-
AutorBeiträge
-
So, nach dem ich jetzt mittlerweile alle meine Urlaubsfotos bearbeitet hab, und ich jetzt gerade am planen bin, wie ich das Fotoalbum gestalte.
Jetzt fehlt mir ein gutes Bild von man Spinalonga komplett sieht, also eine Luftaufnahme, hat wer vielleicht sowas.
Und vielleicht ein paar tolle Bilder vom Red Beach, meine sind nicht so toll geworden.Gruß
ChristianAnonym
Oktober 19, 2006 um 5:33 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Christian !!
Schau mal unter der Region Ostkreta hier im Forum und klicke dann auf die Region Spinalonga. Es erscheinen einige interessante Bilder, die du vielleicht bearbeiten kannst. 🙂 🙂Gruss Haui
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich glaube der Herbert hat was dagegen 😉
Hallo Chefkoch,
wenn Du mir mal was leckeres kochst und die Bilder nur für dich privat haben möchtest, dann hat der Herbert da nichts gegen …
Möchtest Du sie auf irgendeiner privaten Website oder in einem online-Fotoalbum präsentieren, dann gib‘ bitte die Quelle der Fotos, also http://www.kreta-impressionen.de, mit an.
😉
Dann bin ich wohl zu blöd dafür, wenn ich die Bilder anklicken möchte, dann kommt "Funktion nicht möglich" [smiley=huh.gif]
😀 … siehst Du …, es gibt nämlich viele böse Menschen, die Fotos einfach so kopieren wollen, ohne vorher zu fragen. Und denen wollte ich es ein wenig schwerer machen … 😉
Schreib mir einfach eine PN und sag mir, welche Fotos Du gerne haben möchtest.
/me
Anonym
Oktober 20, 2006 um 6:52 am UhrBeitragsanzahl: 5352Also ich habe ein paar Bed Beach Fotos 🙂
Hallo du!
Ich kann dir ein paarPics vom Red Beach im August geben..
LG WolfiAlso nochmals vielen Dank euch allen 🙂
Konnt jetzt einige nicht so tolle Bilder von mir ersetzen.Jetzt brauch ich aber euren Rat, ich möchte die Bilder eigentlich in 13×18 entwickeln, das Fotoalbum hat 28×28.
Wenn ich jetzt ein Foto horizontal und ein Foto vertikal einkleben möcht, dann überlappen sich ja die Bilder, soll ich dann die cutten oder soll ich eins in 10×15 entwickeln lassen?
Mein altes Album hat noch Bilder 10×10 und 9×13, da gabs solche Probleme nicht 😉 😀 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.