-
AutorBeiträge
-
Anonym
Dezember 11, 2006 um 8:42 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Liebe Kreta und Griechenlandfans,
vielleicht könnt Ihr mir helfen: Wie haben und kurzfristig entschlossen Freunde in Griechenland zu besuchen, haben gebucht, und nun hab ich festgestellt das mein Personalausweis nur noch bis zum 19.1.07 gültig ist. Gebucht haben wir vom 27.12. – 03.01.Hat jemand eine Ahnung ob ich da Probleme bekomme oder ich gar nicht fliegen kann…
Danke schon mal und liebe Grüße
PS: Hab schon gegoogelt aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Warum solltest Du Probleme bekommen? Du fliegst doch mit einem gültigen Dokument …
Anonym
Dezember 11, 2006 um 11:23 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Das stimmt schon, aber ich meine, mal gelesen habe das der Ausweis noch 90 Tage gültig sein muß. Wo würdest Du evtl. nachfragen Herbert?
LG
Anonym
Dezember 11, 2006 um 11:44 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Ich denke du bekommst doch keine Probleme,warum auch.
Solche Zeiten wo der Pass noch 6 Monate gültig sein muss sind doch in der EG vorbei.Bei USA oder ähnlichem wäre ich vorsichtig.
Du kannst ja mal zu deiner Beruhigung bei deiner zuständigen Passtelle in deiner Gemeinde oder Stadt nachfragen(zur Beruhigung)
Grüsse
badenerAnonym
Dezember 11, 2006 um 1:41 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hab nachgefragt und die Dame meinte da stünde nichts dagegen soweit sie das im Programm sehen kann. Na dann – weg hier… 🙂
Danke Euch!
Anonym
Dezember 11, 2006 um 2:50 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Na das freut mich für ,pack aber noch einen Pullover ein. 😉 😉 😉 😉 😉
badener
Also wenn ich denke, wie hoff ich schon mit Leuten ins Ausland gefahren bin, deren Perso abgelaufen ist, dass kann ich an beiden Händen nicht mehr abzählen, und noch nie hat jemand der Zöllner oder Polizisten etwas gesagt..
Selbst wenn er abgelaufen wäre, würde ich mir nicht unbedingt sorgen machen.Hallo, Gisela,
Einreisebestimmungen für Griechenland Urlaub:
Für einen Griechenland Urlaub ist kein Visum nötig. Notwendig ist der gültige Reisepass, für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten ist auch der gültige Personalausweis ausreichend.
Anonym
Dezember 12, 2006 um 7:29 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Danke Euch nochmal, jetzt kann ich mich beruhigt darauf freuen!
Scgön das es Euch gibt 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.