-
AutorBeiträge
-
Hallo – Kalimera
Suche Giannis Hompis aus Kreta, geb. 1960, früher wohnhaft in Rethymnon.
Weiss jemand wo Giannis Hompis heute lebt und wohnt ???
Grüsschen aus der Schweiz
BrigitteAnonym
Dezember 16, 2009 um 11:32 am UhrBeitragsanzahl: 5352Tja, wenn der sich letztes Jahr nicht gefunden hat, vielleicht bringt ihn nun das Christkind !! [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif]
badener wrote: Tja, wenn der sich letztes Jahr nicht gefunden hat, vielleicht bringt ihn nun das Christkind !! [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif]
[smiley=fragezeichen.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Zauberlachen wrote: Hallo – Kalimera
BrigitteScheint von den Foristen keiner zu kennen… aber ich drück trotzdem die Daumen.
Haben Sie es schon mal bei Pflaume mit der Geschichte versucht?Schöne Weihnachten
westie wrote:
Zauberlachen wrote:Hallo – Kalimera
BrigitteScheint von den Foristen keiner zu kennen… aber ich drück trotzdem die Daumen.
Haben Sie es schon mal bei Pflaume mit der Geschichte versucht?Schöne Weihnachten
Nein, habe ich noch nicht gemacht, da ich mir nicht sicher bin ob er eventuell verheiratet ist.
Wünsche Euch allen wunderschöne und gesegnete Weihnachten
Grüsschen aus der Schweiz BrigitteHallo Brigitte,
leider muss ich aus Erfahrung sagen, dass es sehr schwer ist auf Kreta Menschen zu finden, zu denen so lange kein Kontakt bestand.Wenn überhaupt, dann am besten vor Ort mit Leuten (Einheimischen) denen Du vertraust, die sich mal hinters Telefon schwingen und der griechischen Sprache mächtiger sind als wir 😉
@Sofia und Iannis = ich grüße Euch ganz lieb auf diesem Weg!!! [smiley=flowers4u.gif]
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gern per PN schreiben.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
*Lisa*Liebe Lisa.
Ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen dass es schwierig ist nach so langer Zeit jemanden auf Kreta zu finden.
Ich war damals im Hotel Rethymno Beach 2x abgestiegen, später wohnte ich jeweils besuchsmässig bei Giannis an der Callitheas 17 und seinen Eltern und seinem Bruder Tasos.
Ich wünsche Dir wunderschöne hellerleuchtete Weihnachten und für das kommenden neue Jahr 2010 viel gute Energie, Harmonie und beste Gesundheit.
Liebe grüsschen aus der Schweiz
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.