-
AutorBeiträge
-
Hallo liebe Mitglieder,
Herbert ist vor drei Wochen von uns gegangen. Er hat den Kampf gegen seine schlimme Krankheit verloren. Trotzdem versuchen wir diese Seite aufrecht zu erhalten. Bitte habt Verständnis, dass erstmal keine neuen Beiträge, Fotos etc. zur Verfügung gestellt werden. Ich hoffe, dass Ihr diese Seite trotzdem weiter nutzen werdet. Für Herbert war diese Seite etwas ganz Besonderes und er hätte gewollt, dass wir versuchen diese Seite weiter zu führen, damit Ihr diese weiterhin nutzen könnt.
Vielen Dank!
Sarah Vogel
Hallo Sarah!
Wie Du sicherlich schon gelesen hast- sind sehr viele User ( auch viele die nichts geschrieben haben) oft in Gedanken an Eurer Seite! Wir alle hier hoffen sehr das diese schönen Seiten erhalten bleiben- denn viel Arbeit und Herzblut steckt in jeder Seite! Viel Schönes und oft Unbekanntes konnte dadurch auf Kreta " nachbereist" und entdeckt werden. Und lt. Trude Herr: Niemals geht man so ganz………..
Die Kreta – Impressionen lassen uns Herbert nicht vergessen!
Weiterhin alles Gute für die gesamte Familie .
HermineSeiner Familie möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen und hoffe, dass Kreta-Impressionen in seinem Sinn weitergeführt werden.
Alles Gute
FrankHiermit möchte ich der Familie mein Beileid aussprechen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.