-
AutorBeiträge
-
Hallo Herbert,
auch von mir noch die herzlichsten Geburstagsgrüße nachträglich und vor allem viele schöne Tage auf Kreta 🙂 : 😉
Frank
Ebenfalls um einen Tag zu spät, trotzdem nicht minder herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag.
JürgenAnonym
Januar 10, 2010 um 12:16 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute !
[smiley=geburtstag_ballons.gif]Danke auch an die "Nachzügler" … 😉
Sorry, lieber Herbert!
5 Tage verspätet.
[ch935][ch961][ch972][ch957][ch953][ch945] [ch960][ch959][ch955][ch955][ch940], [ch957][ch945] [ch964][ch945] [ch949][ch954][ch945][ch964][ch959][ch963][ch964][ch942][ch963][ch949][ch953][ch962]Alles Gute!
SofiaPs:Wo sieht man, wenn jemand Geburtstag hat?
sofi wrote:
Alles Gute!
SofiaPs:Wo sieht man, wenn jemand Geburtstag hat?
in Facebook rechts außen! 😉
Sofia wrote: Wo sieht man, wenn jemand Geburtstag hat?
Das weiß man bzw. frau … 😉
aber trotzdem "Danke" … 🙂
Mir hat mein Geburtstagskalender, der nach niederländischer Sitte auf dem WC da haengt wo man hinsehen "muss", das Geheimnis verraten ;D
Im Facebook würde ich nicht unbedingt schauen,
aber es wär doch schön, wenn es im Forum täglich eine Info gäbe,
wer am jeweiligen Tag Geburtstag hat!😀 ;DKönnte man doch einbauen, oder? 😉
Gruß Sofia
sofi wrote: Im Facebook würde ich nicht unbedingt schauen,
aber es wär doch schön, wenn es im Forum täglich eine Info gäbe,
wer am jeweiligen Tag Geburtstag hat!😀 ;DKönnte man doch einbauen, oder? 😉
Gruß Sofia
Könnte man schon… die Frage ist, ob jeder auch sein Geburtsdatum offenlegen will 😉
das liegt ja dann nicht an Herbert oder den technischen Möglichkeiten.Man muss es ja ins Profil nicht reinschreiben.
Logischerweise kriegt man dann keine Glückwünsche, von Geschenken ganz zu schweigen…Ja Herbert feiert hier ja schon seit dem 9. Januar seinen Geburtstag. Das war aber eine lange Geburt?
Mir machen so Dinge wie Namen, Geburtstag etc. zu nennen nichts aus. Aber immerhin haben hier ja auch einige Mühe zu Ihrem Namen zu stehen, geschweige zum Alter? Ausserdem gibt es im Forum ja immer wieder noch einige Geister und so weiter.
Transparenz wäre ja was schönes und wie ich finde anzustrebendes. Aber das www ist auch ein grandioses Versteckspiel…….
Leider Sonni gibt es dann keine Geschenke. (wäre ja so schön)Liebe Grüsse
Udo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.