-
AutorBeiträge
-
So, jetzt habe auch ich diesen Bereich gefunden und werde mich mal kurz vorstellen. 😉
Mein Name ist Inga, ich bin 32 und ich werde im August mit meinem Partner für 10 Tage nach Kreta fliegen. 🙂 Ich freue mich schon sehr darauf! Durch mein Studium, Referendariat etc. war ich inzwischen schon ca. 10 Jahre nicht mehr im "Süden" und es wird dringend mal wieder Zeit. 😉
Vor 10 Jahren war ich auf Kos und mit 17 schon einmal auf Kreta. Damals hat mir beides sehr gut gefallen. Trotzdem ist nach so langer Zeit wohl alles ziemlich neu, denn es wird sich inzwischen sicher auch einiges verändert haben. 😉
Wir haben uns ziemlich spontan entschieden in den Urlaub zu fliegen, dann ein paar Tage wie verrückt das Internet "gewälzt" und anscheinend sind wir schon ganz schön spät mit unserer Buchung, um noch günstige Angebote zu ergattern. Nun haben wir in Adelianos Kampos im Hotel Kathrin Beach gebucht. Die Bewertungen des Hotels und der Umgebung sind ja ganz gut, also lassen wir uns mal überraschen. 🙂 Wir wollen einen entspannten Badeurlaub machen, aber natürlich auch etwas von der Insel sehen und ein paar Ausflüge machen und einiges kennen lernen! Ich kenne mich auf Kreta natürlich gar nicht aus und hoffe, dass es ganz nett sein wird. 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.