Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• cubeotti

Beitragsanzahl: 4

Kalispera,

ich hab mal eine Frage.Ich fliege im September wieder mit Bike und Rucksack nach Kreta. Da ich mich im Osten der Insel noch nicht so gut auskenne(war bisher immer nur im Westen) suche ich günstige Unterkünfte. Vorallem aber für die erste Nacht in Heraklion oder im engeren Umkreis da ich erst gegen 19:00 Ortszeit dort lande.

danke im Vorraus

Andy

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Andy,

wie wär es mit dem Prince of Lillies Hotel in karteros. ist in direkter Flughafennähe. mit dem Motorrad bist du in knapp 10 Min da.
        Wir waren im Dezember dort, Manos, der Hotelier ist ein Freund von uns.

kannst es Dir ja mal im Netz anschauen. Vielleicht ist es was für Dich.

http://www.princeoflillies.gr

LG, Susanne

cubeotti

Hallo,

schonmal danke. Also mit dem Fahrrad(Bike  😉 ) wären es dann ca 30 min?!Besteht da auch die Möglichkeit das Fahrrad unterzustellen wo es relativ sicher ist?

susanneho

Hallo Andy,

[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] na, da hab ich wohl was falsch verstanden. dachte eben wirklich an Motorrad..
            mit dem Fahrrad weiß ich nicht so genau, da kann man einen direkteren Weg fahren, einen Schleichweg sozusagen 😉 😉
            aber mit 20 Min solltest Du schon rechnen. falls Du Interesse hast, würde ich Dir den Weg auch erklären.
            Dort kannst Du das Fahrrad auf den hoteleigenen Parkplatz stellen, auf den man nicht einfach so raufkommt. das dürfte kein Problem sein.

LG, Susanne

cubeotti

Ich hab mir die Seite mal angeschaut.Sieht ja ganz gut aus und günstig ist es auch.Wäre nett wenn Du mir den Weg erklären könnest.

lg

kriti1230

Beitragsanzahl: 199

cubeotti wrote: Ich hab mir die Seite mal angeschaut.Sieht ja ganz gut aus und günstig ist es auch.Wäre nett wenn Du mir den Weg erklären könnest.

lg

Dem möchte ich mich anschließen, Susanne.
                Wäre auch an einer WegeBeschreibung interessiert  🙂

susanneho

Hallo Andy, Hallo Ulla,

schön, daß Euch das Hotel zusagt. ;D

Ihr kommt folgendermaßen vom Flughafen zum Hotel:
                  wenn Ihr aus dem Flughafengebäude rauskommt, nehmt Ihr nicht die große Ausfahrtsstraße Richtung New National Road (die große, die direkt auf den Flughafen zuläuft), sondern rechts an den ganzen Haltebuchten vorbei die Leoforis Ikarou, die Richtung Heraklion City geht.
                  nach ca. 300m fahrt ihr die 1. Möglichkeit links auf die Karterous (an dieser Ecke gibt es mehrere Autohändler).
                  Diese Straße fahrt immer geradeaus, durch ein Industriegebiet, bis Ihr an eine Gabelung kommt.
                  Hier müßt Ihr Euch wieder links halten und weiter auf der Karterou bleiben, die dann automatsich zur Palaia Ethniki Odos wird. (Old National Road).
                  Ihr folgt dem Straßenverlauf und kommt linkerhand in einer scharfen Kurve an einer Taverne mit Spielplatz vorbei, rechterhand befindet sich eine kleine Kapelle in der Bergwand.
                  Ihr bleibt immer auf dieser Strasse, nach ca. 500m kommt rechts eine Tankstelle, nach weiteren 300m seid Ihr am Hotel Prince of Lillies, das auf der linken Strassenseite liegt.

Ihr erkennt es an der Windmühle im Eingang ;D

Falls Ihr noch weitere Fragen habt-nur zu 😉 😉 😉

LG, Susanne

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Susanne.
                    Super Tipp. Ich werde ihn auch abspeichern. Irgendwann braucht ja immer mal irgendwer eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.