-
AutorBeiträge
-
Hallo,
habe gerade von meiner Schwester einen Studienbericht über Internet-Foren gelesen. Dort stand das zu 97 % aller Foren für eine Unterhaltung und Interressenaustausch nicht möglich sei durch unseriöse Berichte und Beschimpfungen, etc…
Da habe ich meiner Schwester einmal diese Seite gezeigt und sie war sprachlos wie seriös, lieb und hilfreich dieses Forum ist. Keinerlei böse Worte oder sinnloser Komentare.
Finde es super das man auch im zeitalter der Internet anonymität ( hoffe das ich jetzt richtig geschrieben ??? )
sich auf so hohem Grad unterhalten und austauschen kann.
Deshalb an alle ein ganz großes Lob!!!!Liebe Grüße Tom
Anonym
September 20, 2006 um 6:50 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352;D ;D ;D
Will dazu folgendes beitragen:
Es ist auch wichtig einen guten Admin zu haben,der die Oberaufsicht hat.
Im übrigen schliesse ich mich dir voll an.
Auch mein Frühjahrsurlaub in Kreta wurde durch einige gute Tipps erfolgreich verbessert.
😀Anonym
September 20, 2006 um 11:58 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Ihr zwei,
V O L L T R E F F E R 🙂 🙂 🙂 🙂Stimme dem allem zu und möchte trotzdem meinen Senf hinzu fügen.
Durch den regelmäßigen Austausch der Erfahrungen etc. bekommt man jedoch das Gefühl als ob man sich schon ewig kennt 😀 😀
Durch die hier bestehende Seriösität haben selbst mein Mann und ich ( Skeptiker hoch3) uns auf Kreta mit Menschen aus diesem Forum getroffen und wir sind dabei, hier in der Heimat diese nette Bekanntschaft aufrecht zu erhalten. 😀 😀
Auch hat sich zwischen einigen Leuten aus dem Chat eine gewisse Vertrauensbasis entwickelt, das man sogar Tel.Nr und Adressen ausgetauscht hat.
Unsere gute Seele Herbert hält immer ein Auge auf seine Forums-Kids ( man sieht es z.B. an den nächtlichen Beiträgen) ;D
Auf WDR gibt´s die Sendung Zimmer frei in welcher es dann stets die " Lobhudelei " gibt.
Wie wäre es mit dem einrichten Selbiger ???
Du jedenfalls Herbert hättest es verdient.
L.G.
harullaAnonym
September 20, 2006 um 1:47 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas !!
Es wäre doch mal an der Zeit, ein in Deutschland stattfindendes Forumstreffen zu verwirklichen.
All die hilfsbereiten und netten Forumsmitglieder einmal persönlich kennenzulernen, wär doch der Hammer !! 🙂 🙂
Ich hätte da großes Interesse. 8) ::)Gruss aus dem sonnigen Norden wünscht euch
HauiHallo!
Das stimmt! ….hier wird sachlich und kompetent argumentiert und erklärt!..meistens halt! ;D ;D
Das größte Lob verdient natürlich der Herbert, der sich unermüdlich unerschrocken und tapfer um die Page kümmert!Natürlich gilt der Dank auch unseren zahlreichen Experten die sich fast jeden Tag um Antworten bemühen!
Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz…
;D ;D ;D
LG WOlfi
Anonym
Mai 12, 2007 um 12:52 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Herbert,
auch in diesem Jahr ist es wohl schon überfällig für eine erneute " Lobhudelei "
Deine Gaby muß ein Goldschatz sein, evtl. das gleiche Hobby haben, oder Du kannst bei Deinem Job vorarbeiten ( für´s Forum )
Diesen enormen Zeitaufwand mit äußerst informativen Foto´s und Beiträge……….. H U T A B …………..
Ein ganz herzliches
Danke schön an Dich und Deine Frau.
Einige Deiner Tipps werden wir ab nächster Woche in unser Programm mit aufnehmen. ( Glaub mir . nicht meine lieblings Brücke 😉 )
Ein schönes WE für Euch und weiterhin gutes Gelingen bei Deiner Aktivität.
L.G.
HeikePs.
Nun sind sie auch noch verkehrt herum, aber egal. Britta hatte mir sie als Danke mitgebracht und nun sollen sie auch Dir eine kleine Freude bereiten [smiley=bravo.gif]kein weiterer Kommentar, einfach [smiley=bravo.gif] Silvia
auch wir werden in den Pfingstferien Tipps für Touren von hier ausprobieren 🙂
Wie grausam wäre es, wenn ich wärend der langen Zeit zwischen unseren Kretaurlauben nicht die tollen Berichte und Bilder von Herbert hätte………. [smiley=danke.gif]
Weiterhin viel Spaß mit "Deinem" Forum wünscht Dir
elke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.