-
AutorBeiträge
-
Hallo,
hab den Shop auch getestet, verschiedenen Dinge bestellt (unter anderem den guten Plomari, der wirklich gut ist ::).
Habe Vorkasse geleistet. DIe Artikel kamen sofort nach Geldeingang an und in einer 1a Qualität (die Gläser sehr gut verpackt).Super werde auch weiterhin Bestellen!!! [smiley=bravo.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif]
Hallo miteinander,
hab mal wieder einen Online-Shop für griechische Produkte gefunden.
Vielleicht findet sich für den einen oder anderen von Euch etwas
interessantes dabei:Gruß Brauer-Fredl
Kalimera liebes Forum,
habe letze Woche 2 Flaschen Raki bestellt http://www.kretashop24.de
Sehr netter Kontakt und gute Preise 3,90 Euro für 0,7 l .Produkte
kommen aus Georgioupoli . Bin im Sommer wieder auf der Insel .
dann kauf ich mir direkt vor Ort 3-4 Flaschen.Bis dahin alles liebe ;
Servus 😀
Tipp…. wer einen "Norma-Discounter" bei sich in der Nähe
hat,dem möchte ich sagen,das in der Woche vom 02.März
griechische ´Leckereien´ im Angebot sind. [smiley=essen.gif]Es grüßt Eike 😎
Brauer-Fredl wrote: Hallo miteinander,
hab mal wieder einen Online-Shop für griechische Produkte gefunden.
Vielleicht findet sich für den einen oder anderen von Euch etwas
interessantes dabei:Gruß Brauer-Fredl
…ist ja ein toller Shop! Konnte einer Bestellung nicht widerstehen… Außerdem geht auch mein Olivenöl zur Neige…
Danke für den Link.lg Knossos
Anonym
April 18, 2009 um 10:04 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Dienstag abend hatte ich bei http://www.meg-bar.de/ bestellt. Donnerstag gegen Mittag war schon alles an meiner Haustür.
Ich bin der Meinung das ist der ehemalige Hellas-Shop, der hier weiter oben schon Thema war. Die Namen der Betreiber kann ich in meiner Erinnerung jedenfalls mir dem Hellas-Shop in Verbindung bringen.Wie immer war ich sehr zufrieden mit Ware, Versand und Verpackung.
Und 3 Malamatina Gläschen gab es oben drauf. [smiley=beer.gif]julia
Super Info du hast recht glaub ich das isser der Hellas Shop.
Ich bin dann mal stöbern. [smiley=lol.gif]Hallo zusammen,
wieder eine empfehlenswerte Seite gefunden:
Gut finde ich hier die vielen Rezepte, die es zu den einzelnen Produkten gibt.
Aber auch die Downloads lassen kulinarische Sehnsüchte aufkommen.Gruß Brauer-Fredl
Brauer-Fredl wrote: Hallo zusammen,
wieder eine empfehlenswerte Seite gefunden:
Gut finde ich hier die vielen Rezepte, die es zu den einzelnen Produkten gibt.
Aber auch die Downloads lassen kulinarische Sehnsüchte aufkommen.Gruß Brauer-Fredl
Kaum wieder im Lande… wenn ich mir diese HP so ansehe, bekomme ich wieder Sehnsucht nach unserer Insel der Sonne.
Werde diese Site näher durchforsten und kann wohl zu einer Bestellung nicht NEIN sagen… 🙂Anonym
November 12, 2009 um 5:09 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352julia wrote: Hallo
Dienstag abend hatte ich bei http://www.meg-bar.de/ bestellt. Donnerstag gegen Mittag war schon alles an meiner Haustür.
Ich bin der Meinung das ist der ehemalige Hellas-Shop, der hier weiter oben schon Thema war. Die Namen der Betreiber kann ich in meiner Erinnerung jedenfalls mir dem Hellas-Shop in Verbindung bringen.Wie immer war ich sehr zufrieden mit Ware, Versand und Verpackung.
Hallo Julia,
bestellst du noch bei diesem Shop und bist du weiterhin damit zufrieden?Mir ist der kretische Thymianhonig ausgegangen und ich habe festgestellt, dass die eine ziemliche Auswahl an Honig haben.
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man noch guten Honig bestellen kann?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.Liebe Grüße
BrigitteAnonym
November 12, 2009 um 5:19 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Brigitte,
2-3 mal im Jahr bestelle ich dort und bin immer noch sehr zufrieden. Man kann über Pay Pal bezahlen und dann geht der Versand superschnell. Beim letzten Mal bestellte ich am Vormittag und nächsten Tag war das Paket sogar schon da.viele Grüße
Anonym
November 12, 2009 um 5:22 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Julia,
[smiley=danke.gif], für die schnelle Antwort.Servus
BrigitteAnonym
November 19, 2009 um 4:37 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif] ich wollte nur noch schnell berichten, dass ich am Montag bei meg-bar.de bestellt habe. Ich habe mit Direkt-Überweisung bezahlt, am Dienstag wurde mir der Versand bestätigt, und heute ist das Paket angekommen, was aber an DHL lag. Die finden nicht so schnell zu uns in die Provinz 😉
Ich bin sehr zufrieden, habe zum Honig noch 6 Flaschen Malamatina bestellt und bekam 4 schöne Malamatina-Gläser dazu. 😀Kalispera
Brigittekoennt ihr mir helfen? ich suche schon ne halbe ewigkeit erdbeersaft, aber ich finde immer nur amita saft :/
waere schoen wenn ihr mir helfen wuerdet 🙂
danke !!!! 🙂 🙂 🙂
Ich hab auch noch einen tollen Shop, den ich schon ausprobiert hab und sehr zufrieden war. Bei meiner letzten Bestellung haben wir sogar jeder (mein Schatz und ich) 2 Kataifis geschenkt bekommen.
Megas & Bartzas (Mediterane Feinkost)
Den Shop könnte ich auch wärmstens empfehlen.
Sehr nette Leute.lg 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.