Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

  • Diktiana

    Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1535

      Griechen und Serben fühlen sich auf den Zahn

      Ein WM-Vorbereitungsspiel zwischen Serbien und Griechenland artet völlig aus. Es fliegen Fäuste und Stühle. Und ein Spieler ins Kittchen.

      Bei einem Vorbereitungsspiel für die WM in der Türkei (28.8. bis 12.9.) ist es in Athen zu einer wilden Schlägerei zwischen Griechen und Serben gekommen. Zahlreiche Spieler beider Teams prügelten mit Fäusten aufeinander ein. Sogar ein Stuhl wurde geworfen. Insgesamt dauerte die Schlägerei rund drei Minuten.

      Spiel wurde abgebrochen

      Der Test wurde 2:40 Minuten vor dem Ende beim Spielstand von 74:73 für Griechenland abgebrochen. Auslöser der Schlägerei war ein Streit zwischen Antonis Fotsis (Griechenland) mit Milos Theodosic (Serbien). Die beiden Spieler beschimpften sich nach einem Körperkontakt, anschliessend gingen sie mit Fäusten aufeinender los.

      Klub-Rivalitäten auf Nati-Ebene

      Die beiden Streithähne spielen in Griechenland für die beiden Erzrivalen Panathinaikos Athen (Fotsis) und Olympiakos Piräus (Theodosic). In Kommentaren des griechischen Sportradios wurde schärfstens kritisiert, dass die Spieler die Rivalitäten und die Streitigkeiten ihrer Vereine bei ihren Nationalteams austragen.

      Krstic wieder auf freiem Fuss

      NBA-Star Nenad Krstic musste sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen. Der Serbe von Oklahoma City Thunder und Teamkollege von Thabo Sefolosha zog einem Griechen einen Stuhl über den Kopf. Am Freitag kam er wieder auf freien Fuss. Das Image hingegen dürfte kräftig ramponiert sein.

      >> Quelle

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben