-
AutorBeiträge
-
Kalimera,
kennt Ihr schon Google earth?
Also ich habe dort ganz locker mein Hotel (an der Form des swimming pools erkannt) gefunden.
Versucht es mal, das macht Spass und steigert die Vorfreude.
Gruß
juergenkPS: Ich weiß nicht, ob ganz Kreta so "weit aufgelöst" ist. Wegen möglicher militärischer Sperrgebiete
hallo juergen(k)
google earth wurde mittlerweile mehrfach upgedatet.
trotzdem fehlen noch einige hochauflösende luftaufnahmen von kreta. man sieht deutlich die abgrenzungen der einzelnen bilder.auf dem militärischen sperrgebiet um den flughafen chania kannst du aber die jagdflieger einzeln zählen, spielt wohl keine rolle.
gruss
helmut 8)ps google earth gibt es nun auch in einer deutschen version ;D ;D ;D
Jassu Jürgen,
ja, das Programm ist echt spitze, haben auch schon nach unserem Hotel auf Kreta gesucht und gefunden.
Man kann sich wirklich jede Stadt… auf der ganzen weiten Welt anschauen, ist echt Wahnsinn ::)
Wie Helmut schon schreibt, einige Bilder nicht genau erkennen, z.B. Militär, Bundesgrenzschutz, Gefängnis… ist auch gut so.
Google Earth ist nun auch in deutsch verfügbar!
auf dem militärischen sperrgebiet um den flughafen chania kannst du aber die jagdflieger einzeln zählen, spielt wohl keine rolle.
Das sind auch keine aktuellen Aufnahmen. Man kann sogar "Area 51" in den USA sehen. Oder auch Flugzeugträger in Norfolk. Die Aufnahmen von unserem Haus sind auch über ein Jahr alt, haben nämlich jetzt ein roten Dach, vorher war es Schwarz
Gruß, Thomas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.