-
AutorBeiträge
-
Kalimera,
wenn Ihr bei Google "Kreta" eingebt und auf "deutsche Seiten" klickt, was erscheint in der Trefferliste an Position 1?Richtig: Kreta-Impressionen.
Und wenn Ihr "Kreta" eingebt und auf "Das Web" klickt, was erscheint dann?
Auch richtig: Position 1 Wikipedia, aber direkt dahinter, auf Rang 2 wieder unsere Kreta-Impressionen.
Woran liegt das?
Lt. Google an einer ganzen Reihe von Faktoren. Es spricht auf jeden Fall für die Qualität dieser Website.
Glückwunsch an Herbert
Bei mir funktioniert das mit Deiner Anleitung leider nicht. Allerdings ist momentan auf der ersten Seite das deutsche Kriegslied "Kreta" zu hören.
Siehe unter Kafenion!Herzlichst
UdoIch stelle fest, dass sich die Eintragungen auf der ersten Seite ständig verändern. Zuerst waren die Kreta-Impressionen wieder dabei.
herzlichst
UdoHallo zusammen,
wir schließen uns den Glückwünschen an Herbert an.Klasse Sache!!!!
Dank aber auch Dir Jürgen für Deinen Beitrag,mir wäre das so nicht aufgefallen.Mit den "Kreta-Impressionen" habe ich seit über einem Jahr ein weiteres schönes "Hobby".
LG,Georg
P.S.: Jürgen,mußt Du wirklich noch "KRETA" googlen?? [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Mach ich auch immer noch.
Kann ja sein, dass es doch noch was Neues gibt.
Und sei es "nur" der 1. bzw. 2. PlatzGeorgGrotenrath wrote: P.S.: Jürgen,mußt Du wirklich noch "KRETA" googlen??
Hallo Georg, wenn ich an meinem eigenen Rechner sitze, natürlich nicht.
Aber wenn ich im "vorübergehen" irgendwo (bei den Kindern u.s.w.)die neuesten Beiträge checken will, gehe ich über google)
Gruß
Jürgen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.