Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)

• Autor

• Confuhr

Beitragsanzahl: 6

Gebucht haben wir die Unterkunft noch nicht, sind diesbezüglich also nach wie vor offen für Vorschläge. Haben aber bereits Email-Kontakt zu den Pinelopi-Appartments.

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Dann schau doch ruhig mal auf die Links und vielleicht findest Du was anderes in der gleichen Preisklasse, oder sogar günstiger…wenn Du mir die genauen Daten sagst, schaue ich auch gerne für Dich…

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Conny wrote: … Es geht jetzt vorrangig um den Mietwagen – …

Dann nehm mal Kontakt auf mit http://www.autoway-kreta.de (Klick direkt hier oder oben rechts auf den Button), Jani ereichst Du auch jetzt im Winter und er spricht sehr gut Deutsch …

geraldine

Beitragsanzahl: 6

Hallo Conny,
            bin auch neuling in sache kreta, wobei ich intensiv seit 4 wochen auch den geeigneten ort suche (unsere familienkonstellation ist ein bißchen anders: 7 +5). Dabei habe ich das hotel Nikolas angemailt und habe sehr schnell einen antwort erhalten. Es liegt auch nicht mitten drin, sondern am orts rand. Habe ich übrigens als tip im forum gelesen (weiß nicht genau wo).

[email]nicolashotel@yahoo.gr[/email]

LG
            Géraldine

libertine

Beitragsanzahl: 11

Britta wrote:

Gute Mietwagenpreise bekommt ihr beim "Ethon", mit bestem Service. Stellen euch den Wagen auch direkt an den Flughafen.

Hallo Britta
              wie teuer ist die Miete beim Ethon ?Im Link sehe ich leider keinen preis.

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo Thu Minh,

leider zeigt das Ethon im Internet keine Preise, schicke doch einfach eine E-Mail. Dann bekommst Du eine Antwort von Daniela oder Andrea, die eine arbeitet vor-, die andere nachmittags und sie sind beide sehr nett. Der Besitzer selbst ist ein Kreter und spricht englisch.

LG aus Hamburg
                von Britta

KRITIKAKI

Beitragsanzahl: 1

Hallo zusammen!

Ich war vor einem Jahr auf kreta und habe beide Städte besucht ich muss ganz ehrlich sagen mir hat Georgoupolis am meisten gefallen. Der strand an sich ist wunderschön.

LG 😎

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.