Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

• Autor

• Dini32

Beitragsanzahl: 2

Hallo zusammen,

bin durch die Wahl unseres nächsten Urlaubs auf Euer Forum gestossen und habe hier schon einige Berichte gelesen. Das ist richtig toll für so Kreta-Neuurlauber sowie wohl auch für eingefleischte Fans.

Wir benötigen jetzt Eure Erfahrung und
      vielleicht hat ja noch einer Tipps wo es sich gut wohnen lässt
      in Geo. Wir haben schon in einigen Hotelbewertungsforen nachgeguckt…sind aber mehr als verwirrt danach gewesen.

Wir sind weder einem kleinem Hotel mit Frühstücksangebot abgeneigt noch einem etwas grösserem mit HP.
      In einigen Beiträgen habe ich nur das Fereniki hier gefunden und bin erstmals nicht ganz so davon angetan.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
      Claudia

Nicolasgr

Beitragsanzahl: 5

hallo Claudia,

vielleicht ist das Nicolas etwas für euch, es liegt 100 m vom Dorfplatz entfernt an der Straße Richtung Kournas See,
        und
        sicher kommt auch für die Unterkunft viel auf eure Vorstellungen, Ansprüche,Ideen und Interessen an………………….,aber auch auf den Termin
        und
        Halbpension ist bei den Tavernen sicher nicht nötig, da kommt kretisches Essen ,vielleicht nicht preislich………,aber einer Hotelhalbpension gegenüber, sicher mehr entgegen
        mehr Infos gern
        Grüße
        Nicos

Sie finden Das Nicolas im Herzen von Georgioupolis, nur 300 m vom Sandstrand und 100 m vom Dorfplatz entfernt.Alle Einrichtungen des Ortes sind bequem zu erreichen.
        Das Haus hat insgesamt 18 Zimmer (Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer), eine Empfangshalle mit Bar/ Satelliten-TV und eine Terrasse in grüner Atmosphäre für das Frühstück oder einen Cocktail am Abend.
        Die gepflegten Zimmer haben ein Badezimmer mit Dusche und einen Balkon sowie Klimaanlage und Safe(Gebühr).
        Im Nicolas erwartet Sie Maria mit ihrer Familie. Ihr Bestreben ist es, Ihnen einen angenehmen und entspannten Urlaub unter kretischer Sonne zu garantieren. Dazu gehören eine familiäre Atmosphäre und ein freundlicher Service.

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Herzlich willkommen hier im Forum,
          ich kann natürlich nur für mich sprechen: Deswegen kann ich voll des Lobes sagen, dass das aufmerksame Studium dieser Website und natürlich die aktive Präsenz in diesem Forum eine Riesenhilfe bei der Planung und Durchführung meiner letzten Kretaurlaube gewesen ist.
          Gruß
          juergenk (das "k" steht für Kretaliebhaber)

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

Hallo Claudia,

du kannst nochmal auf der Seite

http://www.georgioupoli.net

schauen,dort stehen auch viele kleine Hotels.Wie wollt ihr den reisen,pauschal oder individuell,pauschal gibt es in Geo zur Zeit wenig zu buchen,das Feriniki >:(,das Nikolas gibt es mitlerweile auch pauschal glaub ich,es ist auch wohl ganz schön,meine Ma war dort letztes Jahr,und das Corissia,aber wohl nur mit HP und das wäre wirklich Verschwendung,da das Essen in den Tavernen so lecker ist 😀
            Die grossen Hotels liegen alle ausserhalb in Kavros .
            Wir sind immer im Riverhouse,so auch im nächsten Juni wieder.
            Also schau mal auf der Seite und bei Fragen immer raus damit

LG Yvonne 🙂

Dini32

Beitragsanzahl: 2

Erst einmal vielen vielen Dank für die super nette Aufnahme hier im Forum und die Antworten….das ist ja echt riesig….

Wir werden jetzt die nächste Woche mal nutzen um uns weiter zu informieren und um uns dann zu entscheiden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten

Ach sagen Euch die Unterkünfte Athena, Romantica oder Eko Suites in GEO etwas…
              die hab ich heute im 1 2 Fly Katalog gesehen…und fand die auf den Bildern ganz ok…

LG
              Claudia

meinhart

Beitragsanzahl: 134

hallo Claudia,
                schau mal ein bisschen unter
                http://www.holidaycheck.de
                nach;die persönlichen Meinungen sind oft mehr wie ein Katalog
                gr.meinhart

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo meinhart
                  Sicher kann man bei holidaycheck nachschauen,nur habe ich festgestellt,dass dort meist nur die Nörgler schreiben.
                  Habe das schon mehrfach erlebt.
                  Man muss halt zwischen den Zeilen lesen.
                  Persönliche Tipps und Ratschläge findet man meist hier im Forum.
                  So solls doch auch sein.

😉 😉 😉

meinhart

Beitragsanzahl: 134

Hallo Badener

Gebe dir mit holidaychek volkommen recht, möchte auch für diese
                    Seite keine Werbung machen! Aber sie hat uns manche Entscheidung
                    erleichtert;natürlich muss man zwischen den Zeilen lesen (können)
                    aber wenn eine Hotelbeschreibung im Durchschnitt bei z.B. 4,8
                    liegt und einer oder zwei bewerten mit z.B 2,3 dann sind es eindeutig Nörgler!

Im übrigen hast du vollkommen recht, dass die seriösesten Informationen immer noch hier aus diesem Forum kommen!

lg Meinhart

🙂

mike

Teilnehmer
                      Beitragsanzahl: 773

Hallo zusammen,

das hatten wir letztes Jahr auch erlebt. Unser Hotel schnitt nicht besonders gut auf holidaycheck ab und wir hatten schon größte Bedenken. Wurden dann aber positiv überrascht, denn uns gefiel es in diesem Hotel sehr gut. Man darf sich auf keinen Fall verwirren lassen und wie Meinhart schreibt, auch zwischen den Zeilen lesen, sonst weis man am Ende überhaupt nicht mehr, für welches Hotel man sich entscheiden soll.

lg Michael

helmut

Beitragsanzahl: 152

badener wrote:

………Persönliche Tipps und Ratschläge findet man meist hier im Forum.
                        So solls doch auch sein.

😉 😉 😉

hier kommt ein persönlicher tipp: meidet das fereniki 😮 😮

gruß
                        helmut 😎
                        (der in dieser mückenhochburg nächtigen musste)

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

helmut wrote: hier kommt ein persönlicher tipp: meidet das fereniki 😮 😮
                          gruß
                          helmut 😎
                          (der in dieser mückenhochburg nächtigen musste)

Tja …, ein Freund von mir war dort 2005 und fand’s richtig gut. Er war zum ersten mal auf Kreta und hat’s gleich noch mal gebucht … :-/

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo Claudia :),

auch meine Familie und ich sind Georgioupolis Fans.

Der Tipp von Yvonne http://www.Georgioupolis.net ist sehr gut und informativ.
                            Schau Dir doch bitte auch http://www.apokoronas.net an. Hier findest Du auch viele Privatquartiere und Appartements.
                            Bin auch der Meinung, dass Ihr keine HP braucht. Man kann in Geo herrlich frühstücken z.B. im Risko und die vielen Tavernen bieten leckeres Essen an. Schaut euch auch die Restaurants in den kleinen Nebenstrassen an !
                            Um diese Jahreszeit werdet ihr evtl. Schwierigkeiten haben jemanden zu erreichen. Einige kehren erst im Frühling nach Geo zurück.

Viel Spass beim Suchen wünscht
                            Britta aus Hamburg 😎

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.