-
AutorBeiträge
-
hallo,
nettes forum hier, ich fahre am sonntag, 30.09 für eine woche alleine nach geo. wer hat ein paar tips für mich was man alleine da anstellen kann, kneipe, disco . ich wohne im fereniki mit frühstück. fürs essen stehen ja genug tavernen hier im forum.
interessieren würd mich noch das wetter, kann keiner vorraussagen, iss mir klar aber ca temperaturen und ob viel oder eher weniger wind herrschen um die jahreszeit?
ich denk rfahrungen sind da besser als vorhersagen 😉danke schon mal
gruss baddy
Anonym
September 25, 2007 um 10:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Herbert hat einige Tipps in der Startseite unter "Wetter", schau dich da mal um.badener
Hallo,
also eine grosse Disco hat Geo nicht zu bieten. 😉
Rund um die Platia stehen viele touristische Bars/Cafes, alle mit riesigen Fernsehern.
Diskotek vielleicht in den grossen Hotels in Kavros.Letztes Jahr war das Wetter Anfang Oktober sehr schlecht vielleicht erinnerst du dich noch an die Nachrichten,Sturm Überschwemmungen,meine Ma war zu dem Zeitpunkt in Geo.Es kann aber auch noch sehr gut sein ,zur Zeit ist es ja auch noch sehr warm.
VG Yvonne 🙂
Hallo Patric,
….willkommen hier im Forum ! 🙂
Wünsche Dir, dass das Wetter Anfang Oktober noch schön ist.
Sollte das aber nicht der Fall sein, kannst Du Dir ja ein Auto mieten z.B. bei der Autovermietung Ethon, direkt am Marktplatz in Geo.
Dann düst Du einfach quer über die Berge an die Südküste und dort ist das Wetter meist besser.Wie Yvonne schon schreibt, gibt es viele Bars rund um den Marktplatz oder in den benachbarten Discos.
Mehr los ist auf jeden Fall in den beiden Städten Chania oder Rethimon, die Du gut mit dem Bus oder Taxi erreichen kannst.Viel Spaß wünscht Dir
Britta 😎danke euch schonmal,
na ich möcht auch keine nächte durchfeiern sondern einfach nur normale musik, gerne was älter, hören.
meiner erfahrung nach find ich sowas imer erst am letzten tag……Hi Patric,
….wenn Du gute alte Rockmusik magst, kann ich Dir in Geo an der "kleinen Strandpromenade" das Summertime empfehlen. Zu erkennen ist es an den kleinen Glaswindlichtern auf den Tischen und schön mit grünen Rankpflanzen überwachsen.
Gruss von
Britta 😎Hi, also in Kavros gibt es direkt neben dem Fun-Park eine kleine Taverne wo es als wir da waren ständig griechische Live-Musik gab. Das ist auf jeden Fall auch mal einen Ausflug wert.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Nina
Anonym
September 27, 2007 um 3:56 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi,
zum Wetter: heute ueber 30 Grad (Schattentemperatur) allerdings im Sueden. Aber soweit ich in den Norden sehen kann keine einzige Wolke. Wird also nicht viel anders sein. Druecke die Daumen, dass das Wetter noch anhaelt.
julia
(die morgen wieder eine Pause am Komos-Beach einlegen wird) 😎Hi Julia!
Wie voll ists jetz im Süden?…kann man noch gut baden?..wie viele Touris sind noch in Matala?..alle Lokale noch offen??
LG Wolfihttp://www.summertime.com.gr/ ist eine der besten Möglichkeiten dort den Abend zu genießen.
Mit dem Hotel welches du gewählt hast wirst du jedoch nicht glücklich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.