-
AutorBeiträge
-
Wer kann etwas über das "Mare Monte Beach" bei Georgiopoulis sagen? Wir fahren Ende Aug. mit unserer 9-jähr. Tochter dorthin. Im Holiday-check steht z.T. schreckliches, aber viell. ist das einfach Ansichtssache.
Anonym
Juli 29, 2006 um 6:46 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Im Hollidaychech schreiben meiner Meinung nach fast nur noch sogenannte Permanentnörgler.
In dem Hotel wo ich dieses Jahr warhätte ich laut Holliday…
nichts zu essen schlechte Zimmer und böses Personal gehabt,gemerkt haben wir nur genau das Gegenteil es war einer unserer schönsten Urlaube überhaupt.Das mit dem dauernden Meckern der Deutschen Urlauber sehen wir eigentlich auch. Was wollen die Deutschen Touris eigentlich – immer mehr “thrill/Leistung etc. für immer weniger Geld?!? Ich glaube jedenfalls, dass das Hotel eine Superlage und ein halbwegs genießbares Essen hat (mehr erwarte ich nicht) und dass wir als ehemalige Rucksacktouristen von vor über 20 Jahren (das waren noch tolle Reisen!! – solche fehlen diesen Meckerern) jetzt auf unsere doch etwas älteren Tage so eine Anlage durchaus ganz o.k. finden können. Noch etwas:
Kann man am Flughafen Heraklion für den Transfer wohl ein Auto mieten, also nur für 1 Tag und dieses dann in Georgiopoulis abgeben. Wer weiß dazu etwas? Wir würden lieber privar als mit dem Bus zum Ziel tuckern.Hallo, wir kamen erst vor ein paar Tagen zurück, und wir nehmen immer von Ethon das Auto. Im Internet unter: http://www.ethon.gr findet Ihr das Buchungsformular auch alles auf Deutsch. Ich hatte schon etliche Roller und Autos von denen und war jedesmal voll zufrieden. Es sitzen auch im Büro zwei Deutsche Frauen. Also keine Verständigungsprobleme. Das Büro ist direkt in Georgioupolis am Marktplatz. Und die Preise sind günstig, die Autos neu. Grüße und viel Spaß
Hallo!
Die Empfehlung von Wombel kann ich nur unterstreichen. Wir hatten im Vorjahr von Ethon für den Transfer einen Hyundai Accent um 45,– Euro (samt Dachträger, weil Gepäck für 5 Pers.) Organis. hat gut geklappt, Schlüssel holten wir beim Parkhäuschen am Flughafen; Bezahlung erfolgte in Georgioupolis. Möglicherweise reicht ein kleinerer Wagen und ist etwas günstiger.
Mare Monte Beach kenn ich nur vom Vorbeigehen, jedoch war meine Arbeitskollegin 2005 dort und sehr begeistert.
lG
Steffy aus OÖVielen Dank für die Infos bzgl. Automieten, wir werden Kontakt mit Ethon aufnehmen. Wenn es sonst Tips zu Georgiopoulis gibt (gutes Restaurant, taugliche App. zu mieten evtl. für die Zukunft für 2 Erw., 1 Kind) dann bitte mitteilen. Susanne
Hallo,
wir waren letztes Jahr mal im Mare Monte Beach zum anschauen und so sah es ganz ordentlich aus.Es liegt noch gut zu Fuss erreichbar an Geo dran.Der Strand beginnt in diesem Abschnitt sehr schön zu werden,er ist sehr breit und schönes Wasser. 🙂
Bei Ethon buchen wir auch immer unser Auto,wir wohnen immer im Riverhouse in einem Appartment, unsere Tochter ist jetzt vier.Es liegt über der Brücke Richtung Exopoli ,die Besitzer sprechen deutsch,Andrea arbeitet Vormittags bei Ethon,einfach mal ansprechen. ;D
Essenstechnisch sind unsere Lieblingstavernen Babis sowie die Taverne Paradise.
Bei Fragen kannst du gerne noch mal mailen.VG Yvonne 😉
Wer kann etwas über das "Eko suites" bei Georgiopoulis sagen? Wir fahren Anfangs oktober 07 mit unserem 8-jähr. Sohn dorthin.
Bei hotelbewertung sind empflehlenswert,hat jemandem Erfahrung von diese anlagen?
Noch eine Frage,gibt es um diese zeit noch so vielen Familien mit kindern unterwegs?
Ich würde mich sehr freuen auf Eure Antwort und tips 😉
Jassu,
hast Du mal nachgesehen, wie die Herbstferien in diesem Jahr so liegen?
Ab 8.10. sind in einigen Bundesländern Ferien, davor dürften die meissten Kids noch die Schulbank drücken.
Gruß
Jürgenjuergenk wrote:
Ab 8.10. sind in einigen Bundesländern Ferien, davor dürften die meissten Kids noch die Schulbank drücken.ja ich hab gegoogelt und gesehen.
am 5.oktober werden wir in kreta landen, da hat mein Sohn möglichkeit mit den Kindern unterhalten.
Da kommen nicht nur d-kinder in den ferien,auch sachweizerkinder oder andere kinder aus europaThu Minh wrote:
juergenk wrote:
Ab 8.10. sind in einigen Bundesländern Ferien, davor dürften die meissten Kids noch die Schulbank drücken.ja ich hab gegoogelt und gesehen.
am 5.oktober werden wir in kreta landen, da hat mein Sohn möglichkeit mit den Kindern unterhalten.
Da kommen nicht nur d-kinder in den ferien,auch schweizerkinder oder andere kinder aus europaAnonym
Januar 5, 2007 um 12:27 pm UhrBeitragsanzahl: 5352😉 😉 😉 😉
Hallo
Macht euch um die Verständigung der Kinder keine Sorgen,die verstehen sich international besser als wir """Alten""" auch ohne viel Worte. 😀 😀 😀weiss aus eigener Erfahrung, mit meinen beiden
badener
badener wrote: 😉 😉 😉 😉
Hallo
Macht euch um die Verständigung der Kinder keine Sorgen,die verstehen sich international besser als wir """Alten""" auch ohne viel Worte. 😀 😀 😀weiss aus eigener Erfahrung, mit meinen beiden
badener
Du hast Recht.Es spielt keine Rolle woher die Kinder kommen.sie können gut verständigen unter sich.
Vor 2 jahren hat mein sohn mit einem belgischen Junge gespielt,es hat gut geklappt . -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.