-
AutorBeiträge
-
Anonym
September 13, 2011 um 11:52 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo,
wo ist denn diese Sammlung rostiger Gartenmöbel?Servus
Brigittekeine Ahnung, sieht aber sehr poetisch aus 🙂
ist das im Osten? Das sieht mir sehr nach eine Weinlaube aus….
Anonym
September 14, 2011 um 6:33 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Westie,
im Osten ist es nicht.
Servus
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,dann vielleicht Westkreta? im Apokoronas?
Gruß Michael
Anonym
September 15, 2011 um 6:24 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
es ist im Westen. Aber jetzt bringst du mich etwas in Verlegenheit, ich denke schon, dass es in der Provinz Apokoronas ist, aber ich habe keine so klare Vorstellung, wie weit die geht. Vielleicht kannst du etwas genauer einkreisen?
Servus
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,dann probier ich es mal der Gegend um Stylos und Armeni…???
Gruß Michael
Anonym
September 17, 2011 um 11:44 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
jetzt bist du etwas zu westlich, aber der Breitengrad stimmt so in etwa 🙂Ich gehe jetzt erst mal eine Woche in Urlaub (ohne Laptop) in die schöne Steiermark (das ist in Österreich), zum Wandern und Faulenzen.
Ihr könnt ja inzwischen mal spekulieren, wo die Möbel rumstehen und warum ;D ;D ;DServus
BrigitteDouliana???
Gruß Michael
Ich tippe mal auf Vamos.
Gruß Brauer-Fredl
Anonym
September 24, 2011 um 3:09 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael, hallo Alfred,
ihr seid schon nahe dran. Die Möbel stehen auf dem Drapanos-Kap, aber in einem anderen Ort, etwas nördlicher.
Servus
BrigitteDann leg ich mal mit Kokkino Chorio nach.
Gruß Brauer-Fredl
Anonym
September 24, 2011 um 4:45 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Alfred,
Kokkino Chorio ist richtig. Aber weißt du auch, wo genau?
Die Gartenmöbel stehen vor einer kleinen Produktionsstätte, die aber in der Hauptsache ganz etwas anderes herstellt als Sachen aus Metall. 😉
Jetzt weißt du es sicher!Servus
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,dann hast Du Dich wohl dort umgeschaut:
Gruß Michael 🙂
Anonym
September 24, 2011 um 7:02 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
ja, da hast du recht. Die Gartenmöbel-Sammlung steht im Hof von der Glasbläserei in Kokkino Chorio.
Wir waren am Samstag dort, da war zwar das Geschäft geöffnet, die Glasbläserei aber geschlossen. Ich hätte gerne mal zugeschaut. Die angefertigten Sachen sind schön bunt, aber auch nicht gerade billig.
Hier noch ein paar Bilder:Anonym
September 24, 2011 um 7:03 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hier noch eines. Links sieht man, was sie aus dem Metallschrott machen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.