Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

……………aber es  muss ja auch nicht jeder Kreta mögen, dann bleiben die Strände-gerade im Süden weiterhin auch so schön leer  ::) ::)
      FG-Marina  😉

[edit]Da der Thread mittlerweile nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat, habe ich ihn geteilt und mit den Rest-Beiträgen einen Neuen eröffnet …  ;)[/edit][reason]wegen zuviel Begeisterung neuen Thread eröffnet[/reason]

Kalamaki-Kind

Beitragsanzahl: 43

Ja richtig Suedy ;D das wollte ich wohl auch noch geschrieben haben. Wir wollen ja niemanden zwingen 😉 jeder so wie er mag oder nicht mag! Keiner MUSS Kreta mögen!

Lieben Gruß!

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Ich will nach hause!!!!!!!!!!!

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

Ja,ja, Sonni und Kalamaki-Kind,

ich versteh Euch bestens……..

Früher konnte ich nicht spät genug nach hause kommen und heute

geht ´s nicht schnell genug!!!!!! [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

Gruß vom Niederrhein,Kretachicken 😉

Knossos

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 603

strahlebacke_sonni wrote: Ich will nach hause!!!!!!!!!!!

Ich kann dich gut verstehen… mir gehts genauso. Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht, meine Freunde wieder zu sehen. Habe unsere Flüge schon gebucht (Mai-Juni) und kanns kaum erwarten. Werden wieder 3 Wochen auf Kreta sein.

petros

Beitragsanzahl: 314

Oh ja Sonni,

ich verstehe dich bestens……. Habe selbst noch vor 16 Tagen den wunderbaren Blick vom eurem Garten aus genießen dürfen und genau wie Knossos bin ich der Sehnsucht erlegen. Hab gestern unseren Flug gebucht………..und diesmal werden es zum ersten mal mehr als 2 Wochen….. [smiley=2vrolijk_08.gif]

Liebe Grüße

Petros

Knossos

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 603

zu welcher Zeit wirst du fliegen, wenn ich fragen darf? Wir starten am 25 Mai.
                  Heute Vormittag habe ich meine Nachbarin besucht. Im TV startete gerade ein Flieger. Da bekam ich unbändige Sehnsucht, hahaha

lg Knossos ;D

petros

Wir starten am 13.05 und müssen am 10.06 zurück.

LG Petros

sangitom

Beitragsanzahl: 88

petros wrote: Wir starten am 13.05 und kehren am 10.06 zurück.
                      LG Petros

Hallo Petros, ich freu mich für Euch und ich freu mich auch auf Euch (hoffe dass wir uns sehen!).

Zur "Liebesgeschichte" Kreta: bei mir war es Liebe auf den allerersten Blick, und wie oft in solchen Fällen kann ich es rational auch nicht begründen. Doch wo die Liebe hinfällt…

Das war 1993 und nun lebe ich schon 7 Jahre hier und habe es noch keinen Tag bereut.

Viele Grüsse
                      Stefan

petros

Hallo Stefanos,

ja mit der Liebe is ja so ne Sache…..wir sind Ihr 7 Jahre nach dir verfallen und ….. du wohnst schon 7 Jahre dort………..hmmmm [smiley=verwirrt.gif]
                        Ich glaube, dass wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall mind. 1 Mal sehen werden – auch wenn es nur für einige Min. am Flughafen sein soll ;D [smiley=lotpot.gif]

LG Petro[ch962]

strahlebacke_sonni

Wie soll ich das denn verstehen, Petro?
                          Wollt Ihr uns denn nicht in Sivas besuchen?
                          😕
                          Sonni

petros

Hallo Sonni,

Ich dachte mir, wir holen euch am Flughafen ab und bringen euch " nach Hause" 😉 😀  [smiley=winke_winke.gif]

LG Petros

strahlebacke_sonni

SUUUUUUPER IDEEEEE!!!!!!!
                              Was für ein Luxus!!!!!!!!
                              Es ist immer wieder schön, wenn man abgeholt wird. Die anderen Touris gucken immer ganz neidisch, wenn man nicht in einen der Massenbusse einsteigen muss!!

Mischa61

Beitragsanzahl: 268

Sonni wrote: …wenn man nicht in einen der Massenbusse einsteigen muss!!

Massenbusse?! Was ist das? ;D ;D ;D
                                Haben wir noch nie gemacht, immer mit dem eigenen Wagen 😀

petros

Hallo,

ich finde die Teilung des Threads seeehr gut.  [smiley=danke.gif] Herbert

LG Petros

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.