Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)

• Autor

• strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

GAR keine Tröten? 😮 😮 😮
      hm…. auch ne Möglichkeit.
      Und dann ggf. hinterher! Dann aber richtig!

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Sonni,
        ich bin für die Tröten, und zwar schon heute abend volle Kanne beim Griechenlandspiel.
        Ich habe leider keine, aber ich montiere die griechische Flagge ans Auto, zusätzlich zur Deutschen natürlich.
        Außerdem finde ich es toll, dass jetzt hier die Mädels über Fussball schreiben, wenn die Jungs schon nicht wollen (außer dem Nichtexperten Udo). Also, Mädels, wir kriegen das auch so hin, wie Udo sagt, alles wird gut…. 😀 😀 😀

Kalimera
        Brigitte

Baerchen

Beitragsanzahl: 115

Kalimera an Alle,

Griechenland wird heute gewinnen!!! Können sie nur. Denn seit gestern abend hängt eine griechische Flagge an unserem Fahnenmast unter der Deutschen. Sieht es gut aus.
          – Wahrscheinlich kommt als nächstes Post von unserer Hausverwaltung, wir möchten die griechische Flagge entfernen. (Nur so am Rande – hier geht gerade mächtiges ab… sollen hier raus wg. angeblichen Eigenbedarfs und und und)
          Unser Vermieter hat seine Italienflagge auf dem Haus. Er ist Halbitacker.

So liebe Grüße an Euch alle

von Angela

P.S.: Könnt echt nach Kreta um Kraft zu tanken, die letzten zwei Wochen waren Kräfte zehrend…

Baerchen

Beitragsanzahl: 115

@ Marina:

wo hast Du denn die griechische Autoflagge her? So eine hätt ich auch gerne noch.

LG Angela

Anonym

Hallo Albiette,
              die habe ich schon vor zwei Jahren wegen der Europameisterschaft im Internet bestellt:
              http://www.flaggenparadies.de

Servus
              Brigitte

strahlebacke_sonni

Bei uns gibt´s die bei jedem Billigtürken für 1 Euro.
                Ich habe gleich 10 gekauft. Brauchen kann man die immer mal.

Diktiana

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 1535

[smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif]

So ist das…..

strahlebacke_sonni

Es geht eben NICHT ohne Tröte!
                    Aber die Griechen haben bei der WM deutlich besser gespielt als ich das befürchtet habe.
                    Aber dieser Bela Réthy geht ja gar nicht! Wie oft musste ich mir anhören, dass der Schwiegersohn Agüero von Maradona dabei ist, dass Otto schon seit 2001 dabei ist etc.
                    Beim 1. Deutschlandspiel habe ich den gar nicht gehört, weil bei uns in der Familie und bei den Kumpels solch ein Krach herrschte! Zuerst habe ich mich etwas darüber geärgert, aber nu gar nicht mehr.

Anonym

Hi Sonni,
                      Tröten und Flaggen helfen halt nichts, wenn die Spieler nur verteidigen und keine Tore schießen wollen. ::)
                      Heute kann es nur besser werden … [smiley=thumbup.gif] [smiley=thumbup.gif] [smiley=thumbup.gif]

Servus
                      Brigitte

Diktiana

Teilnehmer

Hallo Sonja und Brigitte

Ja und die alkoholischen Fahnen helfen da auch nicht weiter, genausowenig wie das Stimmbandtröten.
                        Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Sommermärchchen? König Otto ist jedenfalls out.

Liebe Grüsse
                        Der Nichtexperte

westie

Beitragsanzahl: 860

strahlebacke_sonni wrote: Bei uns gibt´s die bei jedem Billigtürken für 1 Euro.
                          Ich habe gleich 10 gekauft. Brauchen kann man die immer mal.

für das nächste Tröten-Konzert in der Fußgängerzone

? [smiley=winke_winke.gif] [smiley=rofl1.gif]

viel Spaß heut Abend [smiley=flowers4u.gif]

strahlebacke_sonni

Nee. Ruth!
                            Ich meinte die Autofähnchen gibts für 1 Euro.

Diktiana

Teilnehmer

Der König ist zurückgetreten. Mit 71 Jahren ist wohl das Rentenalter schon lange erreicht.
                              (Ich rede hier nur über das Rentenalter und nicht über Fussball)

[smiley=engel.gif] [smiley=evil.gif]

liebe Grüsse
                              Udo

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.