-
AutorBeiträge
-
;D ;D ;D Hi Mischa,
mit so einer aufblasbaren Kugel können wir auch dienen….kommt später hinzu…
LG,Georg
[smiley=jassu.gif] Georg,Küste oder im Landesinneren?
vielleicht Mochos???
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,nee,nee,nee [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] Mochos ist es auch nicht.
Es ist ein Küstenort…
LG,Georg
Mischa,
… dann dürften Dir diese Figuren auch noch gefallen… [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Sie standen alle am selben Platz im gesuchten Ort… ;D ;D ;D
Und diese hier
Hallo,
ist es vielleicht Rethymnon ???
[smiley=jassu.gif] Peter,[smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]nööööö, Rethymnon ist leider auch nicht richtig.
Als kleinen Tipp noch:
Es ist vor einer Kirche… 😉 aber es ist kein Marktplatz…
Auffallend war allerdings,daß die Weihnachtsdeko in keinem Ort dem Vandalismus einiger Chaoten zum Opfer fiel.
Hier in Deutschland kennen wir da andere Bilder!!!!! LEIDER >:(Gruß nach Herne,Georg
Hallo Georg,
na .. der Tipp ist aber mehr als klein 😉
aber [smiley=sag_nix.gif]
Markus
Und siehst du ein Nikoläuschen, zwei, drei oder mehr,
dann kann ich dir sagen es weihnachtet sehr.[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Keine Ahnung wo die amerikanisierte Deko rumstand???
liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Herr Nachbar,Findest Du??? [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Wenn ich mir so überlege,wie viele Weihnachtssachen ich fotografiert habe,stelle ich fest,daß es noch viel schwierigere Bilderrätsel sein könnten….oder noch werden… ;D ;D ;D ;D
Georg
Und siehst du ein Nikoläuschen, zwei, drei oder mehr,
dann kann ich dir sagen es weihnachtet sehr.[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Keine Ahnung wo die amerikanisierte Deko rumstand???
liebe Grüsse
UdoDa war wohl eine Störung im Netz????
[smiley=jassu.gif] Georg,hast die Frage von Ruth nicht beantwortet…
@ Markus, hast recht, ziemlich mikro ;D
dann probier ich es mal mit Chersonisou ??? :-/
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,[smiley=bravo2.gif]richtig getippt,es ist Chersonisou…auf dem Platz vor der kleinen Kirche Agia "Sowieso"…
LG,Georg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.