Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• Steffy

Beitragsanzahl: 129

Ein freudenreiches und besinnliches Weihnachtsfest
      wünsche ich allen Forumbeteiligten !

Vielleicht hat Euch das Christkind Kreta
      unter den Christbaum gelegt??

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Ho ho ho … 😀

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen "Heiligen Abend", seid reichlich beschenkt worden und habt gut gegessen … 😉

Möchte mich an dieser Stelle einmal für Eure rege Beteiligung am Forum und an den Kreta-Impressionen überhaupt (Tipps, Infos, Leserberichte und -Fotos) bedanken und wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft.

Noch ein "Fröhliches Weihnachtsfest", einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und schöne Kreta-Ferien in 2006!

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Ihr Lieben,
          nun ist alles gelaufen. Meine Großfamilie ( wir sind immerhin 14 Pers. am Tisch ) liegt satt und zufrieden auf den Sofas verteilt. 😉 😉
          Mutter gönnt sich ein Päuschen und wo geht das besser als am PC im Forum. Neugierig wie ich immer bin (typisch Frau 😛 ) habe ich mich auch in anderen Kreta Foren umgesehen.
          Zumindest was ich gefunden habe, sind wir die
          EINZIGEN
          welche sich gegenseitig alles Gute zu den Feiertagen gewünscht haben 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
          Dafür möchte ich einmal allen DANKEN………….
          Es läßt in meinen Augen viel Verbundenheit und nicht Anonymität erscheinen.
          Und zu Dir Herbert, ein Forum kann nur so gut sein wie sein Admin. Also erntest Du hier lediglich die Früchte Deiner Arbeit und selbige hast Du und Deine Familie mehr als verdient. 😀 😀 L.G. Heike

kretafritz

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 132

Da kann ich mich Heike nur anschließen.
            Danke Herbert und weiter so.

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

So das Weihnachtsfest ist nun vorbei. Ich hoffe Ihr habt es alle genossen und seid reichlich beschenkt worden. Allen, die wie ich, über die Feiertage arbeiten mußten, sende ich hier an dieser Stelle einen ganz besonderen Gruß.
              Jetzt steht uns noch Silvester bevor. Für die letzten Tage diese Jahres viel Spaß und geht optimistisch ins Nächste.

Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006 wünscht euch Kirstin

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.