Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Frizzo

Beitragsanzahl: 13

Jassu Freunde, bin wohl mit meiner Buchung im Village Holiday Club in Koutouloufari voll in der Touri-Hochburg von der ganzen Insel gelandet ?
      Da ich mobil bin habt Ihr mir bestimmt einige Tipps in machbarer Nähe, wo man nicht zuviel Trubel an einem Sandstrand findet ???
      Weitere Frage wäre die Entfernung zur Lassithi-Hochebene und komme ich zeitmäßig mit einer Tagestour durch ?
      Danke vorneweg sagt Frizzo aus dem Schwabenland

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Frizzo wrote: Jassu Freunde, bin wohl mit meiner Buchung im Village Holiday Club in Koutouloufari voll in der Touri-Hochburg von der ganzen Insel gelandet ?

Zumindest oberhalb der Zone Chersonisos-Stalis-Malia. In Koutouloufari, Piskopiano und Alt-Chersonisos ist es jedoch im Vergleich zu den Spots unten noch relativ ruhig …

Da ich mobil bin habt Ihr mir bestimmt einige Tipps in machbarer Nähe, wo man nicht zuviel Trubel an einem Sandstrand findet  ???

Ohne Trubel …? Hmmmm…, versuch’s mal in östlicher Richtung, vielleicht hinten am Palast von Malia oder in Sisi, Milatos.

Weitere Frage wäre die Entfernung zur Lassithi-Hochebene und komme ich zeitmäßig mit einer Tagestour durch ?

Auf jeden Fall, zumindest wenn Du nicht mit dem Fahrrad unterwegs bist … 😉

Frizzo

Beitragsanzahl: 13

Jassu Herbert und Danke erstmal.
          Ich habe nun vom Fohrer " Kreta – Der Osten " vorliegen und auf den ersten Blick erscheint er sehr hilfreich zu sein.
          Gruß Frizzo

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.