Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)

• Autor

• strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Hellas!
      Geiler Friedhof… Ich hatte mir zwar schon einen Friedhof auf Grenada (Karibik) als meine letzte "Ruhestätte" (genau neben einer Schule/Kindergarten und mit Blick aufs Meer, weil da immer was los ist!) ausgesucht, aber dieser ist mit dem Blick auch nicht schlecht…
      🙂 🙂
      Sonni

Diktiana

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 1535

Hallo Sonni

Willst Du als dann als Verstorbene noch die Aussicht geniessen?
        :'( :'( :'( ::) ::) ::) 😉 😉 😉

Liebe Grüsse
        Udo

strahlebacke_sonni

Natürlich!
          ;D

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassas.gif]

Was mich allerdings ein bißchen stören würde ist, daß es eigentlich nur Plastikblumen auf den Gräbern gibt…… 😉 die sehen auch nicht so schön aus.

Wenn´s nach mir ginge, sollte meine Asche zu gleichen Teilen auf der Lassithi, Elafonissi, Istro und Itanos verstreut werden. 🙂 das darf allerdings noch 50 Jährchen dauern… ;D ;D ;D

LG, Georg [smiley=engel.gif]

Diktiana

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 1535

Lieber Georg

In der Schweiz kann man die Asche, nach der Einäscherung, in einer Urne mitnehmen (in Deutschland nicht) und sie da ausstreuen wo man will, aber das könntest Du dann vermutlich nicht mehr selber machen.

[move] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif][/move]

Liebe Grüsse
              Udo

GeorgGrotenrath

[smiley=jassu.gif] Udo,

das wußte ich schon….dann müßte sich Susanne was einfallen lassen ;D ;D ;D

Ich denke mir aber, da sich in Deutschland ja einiges getan hat dbzl Beerdigungen (Urnenkirchen usw), daß es irgendwann auch bei uns etwas "lockerer" zu geht… [smiley=egdance.gif]

Aber bis dahin soll ruhig noch kräftig viel Wasser den Rhein runter… ;D

Grüße vom quietschfidelen Georg [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

strahlebacke_sonni

Hallo quietschfideler Georg!
                  Ist das jetzt ein Testament? Muss man ja wissen. Vielleicht kann Susanne den "Job" ja nicht erledigen?
                  AN ALLE: SO GANZ ERNST GEMEINT IST DAS JETZT NICHT!!!
                  Auch wenn es ein ernstes Thema ist.

GeorgGrotenrath

[smiley=jassu.gif] sonni,

bietest du dich da gerade an? ;D ;D ;D

bei 4kg Urnengewicht = 32,- (handgepäck bitte) würde ich einen umschlag hinterlassen ;D ;D ;D

ist ebenfalls nicht ganz so ernst gemeint!!!!!!! 😉

hast du denn ein foto von "deinen" friedhof in der karibik? zeigen, wenn ja … neugier 😀

lg, georg

strahlebacke_sonni

Hi.
                      Leider nicht. Alle meine alten Urlaubsfotos sind der Scheidungsmasse mit meinem Ex zum Opfer gefallen. Aber das Bild ist in meinem Kopf! Und Grenada ist nicht allzu groß. Da finden meine Angehörigen den bestimmt. Aber jetzt habe ich ja noch ne Alternative.
                      So verteilt wie Du, möchte ich nicht unbedingt sein. Ich bin ja im jetztigen Leben schon immer so zerstreut…
                      [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.