-
AutorBeiträge
-
Hallo Zusammen,
hab heutmal eine etwas andere Frage an die Kretafans.
Hat jemand von Euch Bilder von Friedhöfen auf Kreta gemacht? Ich suche Bilder von Friedhof und auch einzelgräber. Ihr fragt Euch sicher für was will die das?? [smiley=hmmm.gif] Nun ich habe eine Schwägerin die auf Kreta immer die Friedhöfe besucht an denen sie vorbeikommt, ist so ein Tick von Ihr. Sie hat nun nächstes Jahr einen "Runden" Geburtstag und ich hab mir gedacht, so als kleinen Gag bekommt sie von uns einen Aufblasbaren Friedhof von uns, den kann sie dann immer bei sich tragen.
Ich hoffe Ihr versteht das jetzt nicht miss. [smiley=hmmm.gif] Natürlich habe ich Respekt vor den Toten und ich weiss das dass etliche vielleicht nicht verstehen. Habe lange darüber nachgedacht ob ich hier mal fragen soll.
Also dann los. [smiley=lol.gif]Gruss Gertrud [smiley=danke.gif]
Hallo Gertrud,
hab da was für dich gefunden 😉
Es ist ein Friedhof in der nähe von FaistosIch hoffe du kannst damit was anfangen.
LG, Peter
Hallo Gertrud
Hier ist auch ein Friedhöfchen (Agios Pavlos)
Liebe Grüsse
Udogenau vom gleichen Friedhof ist auch mein Foto 😉
[smiley=jassu.gif] Trudi,gerne würden wir dir helfen, aber…..haben keinen Friedhof fotografiert….. 😀
Ich hab aber mal ne Frage:
Was muß ich mir unter…
Gertrud wrote: Aufblasbaren Friedhof
vorstellen????
LG, Georg 😉
Anonym
September 2, 2009 um 8:25 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Gertrud,
hier auch ein paar Friedhofsbilder:
Zunächst Orino, das liegt oberhalb von Koutsounari.Anonym
September 2, 2009 um 8:26 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Und noch eines von der Rückseite der Kapelle:
Anonym
September 2, 2009 um 8:26 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hier noch eines aus Eleftherna:
Anonym
September 2, 2009 um 8:27 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Und noch eines:
Ich möchte mich bei Euch bedanken, schöne Bilder sind dabei. [smiley=bravo.gif]
Georg, wir hatten uns gedacht, dass wir eine kleine Luftmatraze kaufen (es gibt doch so kleine Schwimmhilfen für Kinder).
Auf diese wollen wir dann Bilder von Friedhöfen/Gräber kleben.
Mal sehen wie wir das hinbekommen, wir haben ja noch ein dreiviertel Jahr Zeit.
Gruss GertrudEs gibt da solche Firmen, die können direkt auf Keilrahmen oder diverse andere Dinge drucken… 😉 nicht dass ich Werbung machen möchte…NEEEEIIIINNNN [smiley=sag_nix.gif] [smiley=lotpot.gif].
Ganz im Ernst, es gibt da tolle Möglichkeiten!LG und allen ein schönes Wochenende!
Lisa 🙂Hallo Lisa,
das hört sich gut an, kennst Du vielleicht auch solch eine Fima????jede Firma die Fotos auf T-Shirts, Tassen, Taschen usw. drucken kann, kann Dir auch so ein "Sammelbild"worauf immer Du willst draufdrucken.
Solltest aber Fotos in guter Auflösung haben. Vielleicht setzt Du dich mit den "Spendern" aus dem Forum in Verbindung und läßt Dir das Foto als jpg senden -> Auflösung sollte 300dpi sein, dann hast Du gute Qualität. Dann speicherst Du das auf eine DVD oder einen Stick und bingst das der Firma, die das erledigt gleich mit. Dann haben die die Druckdaten.
Gib´s in google ein oder schau in die Gelben Seiten Deiner Stadt
Jeder der Werbeartikel macht, kann das. Tlw. recht preiswert.
Grüße, Ruth
Hallo Gertrud!
Ja, ich kenne so eine Firma, arbeite sogar schon lange dort 😉
Leider liegt Mannheim nicht ganz in der Nähe, aber schau wirklich mal ein bißchen im Internet rum, Rossmann zum Beispiel liefert was Fotodrucke angeht ganz gute Qualität zu akzeptablen Preisen, hast ja noch genug Zeit Dich da umzuschauen!Lisa 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.