Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)

• Autor

• STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

Jetzt die Lage vom Corali —von Chora Sfakion kommend , Richtung Kastell, vor der Linkskurve nach recht abbiegen [smiley=lotpot.gif], dann siehe Foto , man kann auch gut [smiley=essen.gif] und [smiley=beer.gif] ;D ;D

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

..Hallo Sternenkind!
        Wir sind immer offen für neue "abgelegene" Unterkünfte!
        Überzeuge uns von Frangokastello  ::) ::)
        LG-Marina  🙂

……..die Bad ,Bäcker und " B"istro im Urlaub zu schätzen weiß!!
        wir fanden Frankokastello bisher immer sehr speziell und nicht sehr bevölkert: bevorzugen aber auch Urlaub im April u. Oktober!
        M.

STERNENKIND

Hallo Marina , du hast eine super HP , schade daß du nicht in meiner Nähe bist für meine Katzen  [smiley=undecided.gif] Frangokastello ist einfach ruhiger, denn viele Menschen brauchen Action, und denen ist es dort langweilig . Aber Langeweile erzeuge ich selbst, wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß . Corali hat 12 Zimmer, sehr einfach -griechisch  ::), Maria kocht super , Nikos ist Fischer , sie haber Alles ein bißchen vernachlässigt als ihr Ältester Sohn Nikos  Leukämie  bekam . Nikos ist vor 2 Jahren gestorben , es war furchtbar. Und jetzt habe ich das Gefühl, es geht wieder bergauf, es sind noch 4 Kinder da. Maria ist die Schwester von BABIS UND POPI . Es gibt natürlich noch viele andere, vielleicht schönere Unterkünfte—aber wir sind bei Maria und Nikos zu Hause! ;D Ich habe schon richtiges Heimweh :'(
          Liebe Grüße
          EVA
          PS: Sie haben auch Hunde

Anonym

..wieder ein Ausflugsziel mehr, das wir ansteuern. Danke für die Info ;D
            Marina

Anonym

PS.: die Anfahrtkosten berechne ich aber gerne! Dann komm ich auch die Katzen besuchen  [smiley=lotpot.gif] [smiley=winke_winke.gif] LG -Marina  ;D

STERNENKIND

[smiley=rolleyes.gif] [smiley=grin.gif] [smiley=evil.gif]Hallo gute Fee , bin einverstanden und die Katzen freuen sich schon [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] :DLG EVA [smiley=winke_winke.gif]

Kri-Kri

Beitragsanzahl: 31

Man darf im Leben nicht zu früh nach Kreta kommen, sonst sieht man nichts anderes mehr von der Welt … – wer diese Insel und seine Menschen einmal abseits der Touristenpfade kennen gelernt hat, ist ihr verfallen!

Sternenkind, ist dieses Zitat von dir?

STERNENKIND

:)Hallo Kri-Kri , natürlich ist das nicht von mir, aber ich empfinde so , und bei uns hat sich dieser Spruch auch bewahrheitet !
                    Wir haben auch schon andere Reisen gemacht, war schön–ABER KRETA IST EINACHHAUSEKOMMEN !!! 😀
                    Den Spruch habe ich vom KRETA-UMWELTFORUM .
                    Liebe Grüße
                    EVA [smiley=engel.gif]

Elke

Beitragsanzahl: 256

Hallo Kri-Kri,

das Zitat stammt von einem unbekannten Philosophen und ich hab es damals auch mehr als passend gefunden und gleich zu "meinem" Spruch gemacht. Allerdings weiß ich auch nicht, wie alt das Zitat ist.

lg
                      Elke

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.