-
AutorBeiträge
-
Jetzt die Lage vom Corali —von Chora Sfakion kommend , Richtung Kastell, vor der Linkskurve nach recht abbiegen [smiley=lotpot.gif], dann siehe Foto , man kann auch gut [smiley=essen.gif] und [smiley=beer.gif] ;D ;D
Anonym
März 21, 2009 um 9:13 pm UhrBeitragsanzahl: 5352..Hallo Sternenkind!
Wir sind immer offen für neue "abgelegene" Unterkünfte!
Überzeuge uns von Frangokastello ::) ::)
LG-Marina 🙂……..die Bad ,Bäcker und " B"istro im Urlaub zu schätzen weiß!!
wir fanden Frankokastello bisher immer sehr speziell und nicht sehr bevölkert: bevorzugen aber auch Urlaub im April u. Oktober!
M.Hallo Marina , du hast eine super HP , schade daß du nicht in meiner Nähe bist für meine Katzen [smiley=undecided.gif] Frangokastello ist einfach ruhiger, denn viele Menschen brauchen Action, und denen ist es dort langweilig . Aber Langeweile erzeuge ich selbst, wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß . Corali hat 12 Zimmer, sehr einfach -griechisch ::), Maria kocht super , Nikos ist Fischer , sie haber Alles ein bißchen vernachlässigt als ihr Ältester Sohn Nikos Leukämie bekam . Nikos ist vor 2 Jahren gestorben , es war furchtbar. Und jetzt habe ich das Gefühl, es geht wieder bergauf, es sind noch 4 Kinder da. Maria ist die Schwester von BABIS UND POPI . Es gibt natürlich noch viele andere, vielleicht schönere Unterkünfte—aber wir sind bei Maria und Nikos zu Hause! ;D Ich habe schon richtiges Heimweh :'(
Liebe Grüße
EVA
PS: Sie haben auch HundeAnonym
März 24, 2009 um 12:59 pm UhrBeitragsanzahl: 5352..wieder ein Ausflugsziel mehr, das wir ansteuern. Danke für die Info ;D
MarinaAnonym
März 27, 2009 um 10:06 am UhrBeitragsanzahl: 5352PS.: die Anfahrtkosten berechne ich aber gerne! Dann komm ich auch die Katzen besuchen [smiley=lotpot.gif] [smiley=winke_winke.gif] LG -Marina ;D
[smiley=rolleyes.gif] [smiley=grin.gif] [smiley=evil.gif]Hallo gute Fee , bin einverstanden und die Katzen freuen sich schon [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] :DLG EVA [smiley=winke_winke.gif]Man darf im Leben nicht zu früh nach Kreta kommen, sonst sieht man nichts anderes mehr von der Welt … – wer diese Insel und seine Menschen einmal abseits der Touristenpfade kennen gelernt hat, ist ihr verfallen!
Sternenkind, ist dieses Zitat von dir?
:)Hallo Kri-Kri , natürlich ist das nicht von mir, aber ich empfinde so , und bei uns hat sich dieser Spruch auch bewahrheitet !
Wir haben auch schon andere Reisen gemacht, war schön–ABER KRETA IST EINACHHAUSEKOMMEN !!! 😀
Den Spruch habe ich vom KRETA-UMWELTFORUM .
Liebe Grüße
EVA [smiley=engel.gif] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.