-
AutorBeiträge
-
Anonym
Mai 4, 2009 um 11:29 am UhrBeitragsanzahl: 5352….da wir in diesem Jahr eine sehr starke Polizeipräsenz bemerken konnten, möchte ich hier einmal die Frage nach dem " warum" einwerfen ??? Noch NIE in den vielen Jahren gab es so viele Polizeikontrollen ( aber nur Fahrzeuge mit Einheimischen ) mit so massiv bewaffneten ( gezogene Pistolen, sowie schusssichere Westen) Polizisten. Es wurde uns schon richtig unangenehm und klamm zu Mute. Auch vermehrt und überall tauchten Streifenfahrzeuge auf. Da wir nicht über einen Fernseher verfügten haben wir auch keine Nachrichten gesehen. Haben wir etwas verpasst?
fragt Marina-die immer alles ganz genau wissen möchte 😕Im Moment läuft doch der Prozess gegen die Leute aus Zoniana (siehe "News"), vielleicht hängt es damit zusammen?
Anonym
Mai 4, 2009 um 2:10 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Polizei-Großaktion auf Suche nach Verbrecher Paläokostas Das war mal ein Thema in den Nachrichten hier im Forum. Vielleicht wird jetzt auch vermehrt auf Kreta gesucht ??? Oder hat man den Kerl schon wieder gefasst? Dann will ich nichts gesagt (geschrieben) haben.
Welcome back Marina!!!!!
LG
YannisDer Prozess jetzt in Athen, was die Wildwestmethoden der Zonianaer betrifft. Da kann ich mir schon vorstellen, das verstärkte Sicherheitsmassnahmen angesagt sind. Aber wer weiss es schon was die Griechen oder hier Kreter ausbrüten. Auf jeden Fall wird das Revier markiert, wie es unter Männern üblich ist (auch bei den Tieren)!!!!
Liebe Grüsse
Udo
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif][smiley=jassu.gif] Jo mei… Udo [smiley=rofl1.gif]der letzte Satz war gut 😉
Liebe Grüße, Ruth [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Aber die Jungs in ihren "Blaumännern" mit den Jeeps sind auch in den letzten Jahren schon vermehrt auf der Insel herumgefahren. Das ging eigentlich zur Olympiade 2004 los …, oder? [smiley=hmmm.gif]
Huhu, hier bin auch ich.
Ich weiss z.B. aus Timbaki, dass die Einheimischen und der Buergermeister (Dimarchos) nach einer Serie von Einbruechen in verschiedenen Haeusern, mehr Polizei angefordert und bekommen haben.
Auch sollen sie sich ein bischen die ganzen Bulgaren, Albaner usw. vornehmen, damit sie bloss nicht denken hier waer der Wilde Westen. (obwohl es manchmal doch so ist ;D)
Deswegen sieht man morgens, wenn alle auf der Hauptstrasse stehen und darauf warten zur Arbeit mitgenommen zu werden, dass oefter die Polizei anhaelt und diese Leute kontrolliert. Was ja auch nicht schlecht ist.Liebe Gruesse
Sofia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.