-
AutorBeiträge
-
Kalimera,
mal ne Frage, wer kommt dann jetzt zu dem Treffen, und es bleibt ja wohl bei dem 29.8.06 um 13:00 Uhr.
LG
HardyJassu,
also ich werde auf jeden Fall am 29.08. um 13:00 Uhr da sein.
LG
Jogi
Hi Hardy,
mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen, wer nun wirklich alles kommt. Einige hatten zugesagt, wiederum wußten es andere Leutchen noch nicht genau. Denke aber, dass einige Leutchen kommen werden .
Es bleibt beim29. August in Anogia um 13.00 Uhr im Restaurant Skalomata
Bevor ich nach Kreta fliege, äußere ich mich diesbezüglich noch mal.
Liebe Grüße
Knossos :-*P.S. Ich würde mich freuen, wenn du kommst
hi knossos,
ja ich komme bestimmt, wann und von wo fliegst du. ich bin noch am suchen nach einem günstigen flug, kann ab dem 12./13.8. und muss am 1.9.06 spätestens wieder zurück sein.
lg
hardy
Jassu Hardy,
eine PM an dich
LG Knossos :-*Hallo ihr lieben, ;D
noch einmal zur Erinnerung – da ich morgen abhebe Richtung KRETA!!!
Das Forumstreffen ist am 29. August in Anogia
Zeit: 13:00 Uhr
Wo?: Im Restaurant "Skalomata" im Oberdorf.
Hoffe, dass ich einige dort treffen werde? Würde mich sehr freuen auf zahlreiches Erscheinen.
Liebe Grüße an alle
Knossos :-*Hallo Knossos,
also ich werde am 29.08. da sein. Bin schon unten und erhole mich super. Das Wetter kann gar nicht besser sein. Muss aber leider am spaeten Nachmittag wieder zurueck. Bringe noch einen Freund mit.
Bis dann freue mich schon.
LG JogiDIE SONNE GEHT AUF!!
Freue mich schon, bin schon aufgeregt. Morgen startet der FLIEGER!
Schöne sonnige Tage und tollen Urlaub wünsche ich dir, Jogi
LG Knossos ;DJassu Knossos,
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. :-*
Leider kann ich nicht zum Treffen kommen, wir fliegen erst am 10.09. :'(
Hoffe das Ihr alle einen schönen nachmittag habt.Gruss Gertrud
🙂 🙂 🙂 🙂
……auch von mir einen wunderschönen Urlaub, reich an neuen Eindrücken…………….und ein interessantes "Forums"-Treffen.
🙂 🙂 🙂
UrsulaAnonym
August 30, 2006 um 4:11 pm UhrBeitragsanzahl: 5352@Hardy,
wenn wir beide uns tatsächlich mal Treffen, dann mit einigen Raki.
Im Mai bist du aus dem Flieger gestiegen und wir hinein. Du kommst am 01.09. zurück und wir reisen hinüber.
Vielleicht sollten wir doch mal ein wenig zusammen planen ;D ;D ;D
L.G.
harullakalimera harulla,
die idee ist nicht die schlechteste, nur ich mußte durch meinen neuen job alles über den haufen schmeißen und bin am 11.8. nach mirtos u. am 26.8.06 wieder zurück, habe auch das forumtreffen nicht besuchen können. der nächste tripp ist im mai 07 geplant, oder vielleicht schon weihnachten u. silvester. ich denke wir planen mal im mai 2007 einen rakiabend irgendwo auf kreta….mirtos ist ein wunderschöner ort!!!!!
schönes wochenende u. schönen urlaub.
lg hardy
Anonym
September 20, 2006 um 11:25 am UhrBeitragsanzahl: 5352:)…wir hatten zwar kein Forumstreffen auf Kreta, dafür ein´s auf Nordstrand/b. Husum.
Ich persönlich muß sagen, das es mir viel Spaß gemacht hat, die Leutchen kennenzulernen und wir wieder Neues über Kreta erfahren konnten.
Sollten wir in-D – so bald wie möglich wiederholen 8) 8)
LG -Marina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.