-
AutorBeiträge
-
Fluglotse verschläft: Flugzeug muss Runden drehen
Eine Maschine der griechischen Fluglinie Olympic Airlines musste am Montagmorgen mehr als eine halbe Stunde lang über dem kleinen Flughafen der Ostägäisinsel Lesbos Runden fliegen, weil der diensthabende Fluglotse verschlafen hatte. Das Flugzeug mit 73 Menschen an Bord erreichte planmäßig aus Athen kommend um 6.35 Uhr die Insel. Der Pilot konnte jedoch erst gegen 7.10 Uhr landen. "Ich hätte nie geglaubt, dass ich so etwas erleben würde. Wir flogen mehr als 30 Minuten lang Runden über Lesbos, weil niemand im Turm des Flughafens war", sagte ein Passagier im Rundfunk.
Anonym
September 30, 2008 um 7:15 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352….wieso wundert mich so etwas jetzt überhaupt nicht ::) 😕 😕
LG-Marina 😉Das ist Griechenland….
Hi Herbert,
stell Dir doch mal vor,daß "unser" Flieger mal nur ne halbe Stunde
so ohne ernsthaften Grund über Kreta kreist….. 😉Fänd ich prima…. ;D ;D ;D
Gruß,Kretachicken
kretachicken wrote: daß "unser" Flieger mal nur ne halbe Stunde
so ohne ernsthaften Grund über Kreta kreist…..Das ist uns 1992 so passiert, weil direkt über dem Flughafen in Heraklion eine dicke Wolke lag (und wirklich nur dort – konnte man aus dem Fenster sehen). Nach einer halben Stunde "kreisen" ging’s dann nach Chania. Dort haben wir dann noch eine gute halbe Stunde am Boden im Flieger gesessen, dann noch 2 Stunden vor dem alten (kleinen) Flughafengebäude bis die Busse von Heraklion da waren. Anschließend ging es per Bus nach Heraklion und dann per Taxi in’s Hotel …
So toll fanden wir das damals gar nicht … >:(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.