-
AutorBeiträge
-
es gibt die genialen seiten:
http://www.checkfelix.at für uns ösis gggg
bzw.
http://www.checkfelix.de für unsere lieben nachbarn
diese suchmaschine durchforstet über 100 anbieter, auch die billigfluglinien,
schneller und einfacher kann man keine flüge finden.
viel spass
lg fritz
Anonym
September 23, 2007 um 1:55 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo !!
Eure genialen Seiten haben mir auch nicht weitergeholfen.
Alles was http://www.checkfelix.de gefunden hat,
waren nur teure Flüge !!Die Preise der Airlines kannte ich Anfang letzter Woche schon !!
Schade ……….. 🙁 😉
Gruss Haui
Anonym
September 23, 2007 um 2:38 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352😀 😀 😀 😀
Jo Haui
Da hilft nur weitersuchen.
Du weisst wenigstens wo du hinwillst 😉 😉 ;), wenn du weisst was ich meine !!! :'( :'( :'(badener
Anonym
September 23, 2007 um 4:12 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jo mein Bester !!
Leider weiß ich was du meinst !! Aber du kennst ja meinen Satz :
[highlight]ALLES WIRD GUT !![/highlight]
Danke für den Link, den du mir zugeschickt hast.
Gruss Haui ( der noch mehr spart, falls die Flüge teuer bleiben ) 😉 😉
Hallo zusammen,
….auch für uns war bis jetzt immer noch NICHTS BEZAHLBARES dabei :'(
Wir müssen noch weitersuchen.LG von Britta 😎
Bin auch am ständigen suchen für uns, aber auch noch nix preiswerts gefunden. Sch…..
lg Knossos >:(
Anonym
September 23, 2007 um 8:23 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Leute,
ich habe bei Germanwings fuer 185 Euro was gefunden ab Berlin. Allerdings im Mai und zu dem Zeitpunkt gibt das mein Budget nicht her. Der Herbst ist mir da wichtiger.
julia
Hallo ihr Lieben,
habe 2 günstige Flüge gefunden und wollte diese per online buchen. Aber… dabei hat sich folgendes Problem ergeben. Die Flüge wären im September die ich mit der Visa bezahlen wollte. Da meine Karte aber im Juli 08 ablaufen wird, kann ich diese Flüge nun nicht buchen. Das verstehe ich nicht so ganz… obwohl ich sie ja sowieso vorher bezahlen müßte.
Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht? Denke ich muß mir wohl noch eine Karte zulegen z.B. Mastercard, mit die ich dann bezahlen werde… Anders wirds wohl nicht gehen…So eine Umstände!! 🙁Würde gern eure Meinung dazu wissen. (Muß denn jeder eine Kreditkarte haben, wenn er ne Reise buchen will?!?)
lg Knossos
Normalerweise sollte das kein Problem sein … >:(
Bist du dir sicher, dass du keinen Fehler beim Eintippen der Daten gemacht hast? Wo wolltest du denn buchen? Ansonsten ruf doch mal direkt dort an …
Danke lieber Herbert, dass du geantwortet hast. Also die Flüge wollte ich bei TUI buchen. Der Flug ist aber mit Condor.
habe dort über "Kontakt" das Problem geschildert und nachgefragt, wie ich nun an diese beiden Flüge rankomme. Mal sehen, wie/ob die Antwort ausfällt.
Hatte auch schon gedacht zu telefonieren, hab aber keine Nr. gefunden. Na vielleicht habe ich sie übersehen?
Nein, ich habe keinen Fehler beim Eintippen der Daten gemacht, Herbert. Da bin ich mir sicher.
Irgendwie ist mein Mann und ich ein wenig *niedergeschlagen*
Naja, im Moment weis ich nicht so recht weiter…Liebe Grüße
Knossos 🙁
Nachtrag:
ojee… hab nochmal nach der Telefon-Nr. geschaut und sie gefunden. Hatte ich wohl in meiner *Aufregung* übersehen. Ich werde mich dort mal melden..
Vielleicht wird doch noch alles gut???Hallo Knossos,
im August habe ich bei Condor einen Flug für Mai/Juni 2008 gebucht. Meine Mastercard ist gültig bis Januar 2008. Es gab keine Probleme. Dann sollte es bei Dir auch klappen.
Doch leider war alles "for the birds". Jetzt hat Condor den Flug Düsseldorf – Chania von Samstag auf Mittwoch verlegt. Damit kann ich nichts anfangen.
Jetzt fliege ich mit Germanwings. Köln – Heraklion, für 180.-€. Und bei der Gelegenheit habe ich gleich zwei Tage dran gehängt.Gruß
Lotar
Hi lieber Herbert, 🙂
habe eben mit TUI telefoniert – und ging alles glatt über die Bühne! Yuhuuu !
Jetzt habe ich meine Flüge trotz kleiner Hindernisse! *freu* 😀
Wir werden vom 31.08. bis 21.09.2008 auf Kreta seinlg Knossos 😀
Siehst du: alles wird gut … 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.