-
AutorBeiträge
-
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft man nonstop von Deutschland (Düsseldorf oder Köln) nach Chania fliegen kann? Alle Verbindungen, die ich gefunden haben, waren inkl. 1 oder 2 Stopps.
Danke vorab und liebe GrüßeIch glaube Ryanair fliegt von Düsseldorf Weeze nach Chania.
Hallo Campona,
lieben Dank für die Info!!! Dann schaue ich da mal nach.
LG 🙂
Hallo Corina,
ich schwöre auf Condor. Condor fliegt ab Düsseldorf. Habe mit denen noch keine Probleme gehabt, seit Jahren. Bei Ryanair sollte man tunlichst das Kleingedruckte lesen!
Gruß
LotarJa, das stimmt. Mit Ryanair wollte ich auch nicht fliegen, da hört man ja so einiges von wegen versteckte Kosten etc., dann schaue ich mal bei Condor.
Ganz herzlichen Dank! 🙂
Hallo, auch ich suche Flüge nach Chania für das nächste Jahr August-September.
Ab Bremen fliegt Ryanair, das wäre für uns schon einmal günstig.
Wie sieht es mit anderen Fluggesellschaften aus? Es kämen noch Hamburg, Hannover u. Münster infrage.
Heraklion als Zielflughafen wäre auch machbar.
Kennt sich jemand aus?Hallo wir sind heuer im Juni und August mit Air Berlin geflogen, und im August zurück mit Tuifly.Von München nach Heraklion, war aber alles bestens.
Wir fliegen ab München, aber ich denke auch Ihr werdet da etwas finden. Im November fliegen wir mit Aegean Airlines mit einer Zwischenlandung in Thessaloniki, wir können gleich im Flugzeug bleiben, bis die anderen zugestiegen sind und dann geht es gleich weiter nach Chania. Mit Aegean sind wir sehr zufrieden. Liebe Grüße Yanni -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.