-
AutorBeiträge
-
Yassas an alle!
Ich moechte gerne einen Flug fuer meine Mutter nach Duesseldof buchen und habe da bei Condor ganz gute Angebote gefunden.
Da aber alle Angebote mit Abflughafen D-dorf erscheinen, ist meine Frage:
Kann man es auch umgekehrt eingeben?
Dieses Angebot gillt bis morgen 28.02 / 23.59
Lieben Dank im voraus
SofiaAnonym
Februar 27, 2009 um 9:55 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Sofia,
geht auch umgekehrt. Ich habe mal Phantasiedaten eingegeben. Z.B. 24.04.-11.05. Hin-u.Rückflug 1 Person inkl. aller Steuern = 158,– Euro
Das ist doch ein sehr guter Kurs ::) Du mußt in der Leiste der Startseite nur auf " Flüge" gehen, dann klappt es.
Gruß-Marina 🙂Danke fuer die schnelle Rueckmeldung, liebe Marina.
Das habe ich nun getan, trotzdem erscheinen als Abflughaefen nur Deutsche Staedte.
Also kann man Heraklion nicht eingeben.
Es soll doch hier losgehen und nach hier zurueck.
Oder mache ich da vielleicht etwas falsch?
LG
SofiaLiebe Marina,
Ich habe es g e f u n d e n !Vielen lieben Dank
Hallo Sofia,
nicht schlecht ist auch der Link auf unserer Home Page :http://www.billigflieger.de
da hast Du auch sofort den Vergleich mehrere Anbieter 😉
Liebe Grüße (auch an Janni)
PeterHallo Petro,
ja ich habe es versucht, wobei im Moment 159.00 hin und zurueck warscheinlich nicht zu Unterbieten ist. Die anderen liegen bei ueber 300.
Gruesse auch vom Schmusebaer
SofiaHallo Sofia,
einen guten Ueberblick bekommst du uebrigends hier:
http://www.skyscanner.net/de/Das Abflugland kann man ueberschreiben, z.B. durch Griechenland.
Nach unserer Erfahrung sollte man danach zu der jeweiligen Fluggesellschaft zur weiteren Buchung wechseln.Gruesse auch an den Schmusebaer
JueDanke Juergen, das ist auch ein guter Tip.
Man kann dort in mehrere Fluggesellschaften schauen und vergleichen. Du hast Recht.
Jetzt habe ich einen Flug fuer 159.- hin/zuruck und kann meinen Bruder nicht erreichen um das wegen unserer Mutter klarzumachen. Das Angebot steht nur noch bis heute nacht um 23.59. Schade werden wir wohl verpassen!
Gruss an Burga -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.