-
AutorBeiträge
-
Anonym
Oktober 1, 2010 um 3:38 pm UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif] ich habe gerade in meiner Fernsehzeitung gesehen, dass heute abend um 20.15 Uhr auf
ARTE der Film "Zimt und Koriander" läuft.
Beschreibung: Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis erfährt, dass sein Großvater im Sterben liegt. Er fährt zu ihm nach Istanbul, wo früher die ganze Familie wohnte, und erinnert sich an frühere Zeiten.
Der Film aus dem Jahr 2003 war in Griechenland ein Zuschauerhit und erhielt 8 griechische Filmpreise, z.B. für Regie, Drehbuch und Musik.Kalispera
BrigitteEin schöner Film
[smiley=bravo.gif]
Ich hab den Film auf DVD.
Werde ihn mir nochmal anschauen, da ich ja die Sendung verpasst habe.
Kann den Udo nur zustimmen: Ein sehr schöner Film!lg 🙂
Anonym
Oktober 2, 2010 um 4:04 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Der Film wird am Mittwoch, 6. Okt. um 0.55 Uhr wiederholt.
Ich konnte ihn leider auch nicht sehen, aber da werde ich ihn dann aufzeichnen.Ein schönes Wochenende wünscht euch
BrigitteHallo Brigitte aus dem Allgäu
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
UdoAnonym
Oktober 2, 2010 um 9:19 pm UhrBeitragsanzahl: 5352U D O !!!!!
Das Berchtesgadener Land ist doch nicht im Allgäu!!! [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]
Servus
BrigitteBrigitte
Sorry für meine Fehlleistung. Habe mich erinnert das ich vor vielen Jahren ja schon in Deiner Gegend war und auch über die Grenze in Salzburg.
[smiley=cry.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=danke.gif]herzlichst
UdoEin wirklich wunderschöner Film, der viele Empfindungen gut und zärtlich wiedergibt!
HermineAnonym
Oktober 5, 2010 um 7:33 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Marina wrote: Der Film wird am Mittwoch, 6. Okt. um 0.55 Uhr wiederholt.
Sorry, war ein Irrtum!
Der Wiederholungstermin ist Donnerstag, 7. Okt. um 0.55 Uhr.
Das war im Internet irgendwie missverständlich angegeben.Also, dann die Geräte morgen programmieren!
Servus
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.