-
AutorBeiträge
-
Ruth,
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
Westlich von Agios Ioannis und nicht am Meer?
Mal den "Road & Touring Atlas" konsultieren…
Kato Chorio? Pano Chorio? Episkopi? Stavros?[ch922][ch945][ch955][ch953][ch957][ch973][ch967][ch964][ch945],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962][smiley=jassu.gif]Andreas,
das ist falsch :'( :'( :'( :'(
aber du kommst dem Ziel näher
Gruß
Georgo
Den ganzen Road & Touring Atlas durchraten wär auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders. 😉
Aber einmal versuch ich’s noch: Kalamafka?[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Andreas,
das ist auch falsch,aber du kommst dem Ziel immer näher
Gruß
Georgo ::) ::) ::)
Mittlerweile sind wir schon auf Seite 108 (Schinokapsala war Seite 110).
Letzter Versuch: Anatoli?[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Hallo Andreas,
nicht verzweifeln,
orientiere dich weiter Nord/westlich
Gruß
Georgo
Also, ich habe auf der Lassithi solche schönen Drahtesel gesehen.
Was hälst du davon, Georgo? 😎[smiley=jassu.gif]Ulla,
das Rätsel hast du gelöst [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
es steht in Psichro vor der Taverne " Antonis "
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Von den alten Fahrrädern, die aber noch gefahren werden, gibt es da so einige….
[smiley=jassu.gif] Ulla,Susanne und ich haben dich auf den Olymp der "Fotoreporter" gehoben…
Bisher kam für uns nur Raini in Frage,der ja bekannt dafür ist,Sachen zu fotografieren,die sonst keiner sieht…
Gratulation ;D ;D ;D
LG,Georg und Susanne
[move] [smiley=bravo2.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=evil.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=rose.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=flowers4u.gif][/move]
GeorgGrotenrath wrote: [smiley=jassu.gif] Ulla,
Susanne und ich haben dich auf den Olymp der "Fotoreporter" gehoben…
Bisher kam für uns nur Raini in Frage,der ja bekannt dafür ist,Sachen zu fotografieren,die sonst keiner sieht…
Gratulation ;D ;D ;D
LG,Georg und Susanne
…danke ihr zwei!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.