-
AutorBeiträge
-
:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
hm, Mochlos ist es auch nicht?
LG, Susanne
Ein Kraftort ist es sichtbar auch nicht
(es schaut fast aus wie ein ausgedientes schweizerisches Armeefahrrad)
Aber es ist vermutlich auf Kreta, bist du dir sicher??[move][smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] nicht wirklich[/move]
liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif]Susanne, es kann nicht immer Mochlos sein
[smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Udo,
es ist auf Kreta, und ein Kraftort wie du ihn meinst, ist es nicht
:'( :'( :'(
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallo Ruth,
es ist auch nicht Koutsonari :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Xerocambos oder Amatou???
Ich rate nur, leider hab ich diese Ruine noch nicht gesehen (Archeologisch gesehen).
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
liebe Grüsse Georgo
[smiley=jassu.gif]Udo ,
dass ist beides falsch :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß
Georgo ::) ::) ::)
[smiley=jassu.gif] Georgo,wir haben mal nen alten Radfahrer mit so´nem Drahtesels gesehen und sind uns sicher,daß er durch Palekastro fuhr…
LG,Georg
Jaaaa [smiley=sag_nix.gif] ;D ;D ;D
Das Rad schaut aus, als wenn es seit dem Krieg da steht (kaputter Sattel, Plattfuss und Rost), allerdings passt dazu nicht das neue Mäuerchen. Die Schläuche wurden am Rad vorbei gelegt. Ich tippe also auf Koutsouras.
[move] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif][/move]
Liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif]Georg und Udo ,
es ist beides falsch, schaut mal nach was Kalimeracola gestern gefragt hat, dann könnt ihr besser eingrenzen.
Gruß
Georgo ::) ::) ::) ::)
[smiley=jassu.gif] Georgo,Agia Fotia? [smiley=hmmm.gif]
Hallo Ruth,
das ist falsch :'( :'( :'( :'( :'(
noch ein Tipp: da wo das Fahrrad steht ist kein Meer in der Nähe..
Gruß
Agios Joanis oberhalb von Koutsonari?
Hallo Ruth,
der Ort ist auch schön, aber der gesucht Ort ist weiter westlich
Gruß
Georgo , der Ende September wieder bei Katerina sein wird.
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.