Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Seppeli

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 96

Grüss euch. Mache ab 29.8. für 3 Wochen Urlaub im Hotel Marina. Weiss jemand von euch wo es in der Gegend ein vernünftiges Fahrrad zu Mieten gibt. Vielen Dank im Vorraus.

pitsidia

Beitragsanzahl: 2

Hi,
        es gibt einen Fahrradverleih in Pitsidia am Marktplatz.

lg

Roland

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Herr/Frau Schwoob!

Schaust Du hier:
          http://www.matala-kreta.de/html%20Seiten/Kreta/Fahrradstation-Sivas.htm
          Und ganz, ganz liebe Grüße an Gerd von Klaus und Sonja aus Gelsenkirchen/Sivas
          😉
          Warum der Link jetzt nicht richtig eingefügt wurde, weiß ich nicht. Kannste ja kopieren…

Seppeli

Teilnehmer

Vielen Dank Roland und Vielen Dank Sonni für eure Tips. Werd mal in Pitsidia, und auf jeden Fall in Sivas vorbeischauen, auch um die Grüsse aus Gelsenkirchen an Gerd auszurichten. Beim Anmelden ans Forum hab ich geschlampt, der Eintrag für Alter 60- (und schon bisschen tüdelig) und Geschlecht (männlich) wird nachgeholt. Meine Länge 1,95m, Gewicht 120kg, deshalb die blöde Frage nach einem "vernünftigen" Fahrrad. ( muss ja nicht gleich alles kaputtmachen auf meiner Lieblingsinsel).
            Machts Gut und Tschüss

Bike-Schaich

Beitragsanzahl: 42

Hallol Schwoob,

deinem Nickname zufolge wirst du wohl ein Schwabe sein?
              Das passende Rad ist fuer dich bei mir vor Ort. Da kannst du sogar noch einiges an Gewicht zulegen ;D. Fuer die "Pitsidiadinger" waerest du nach eigenen Angaben zu schwer. Sende mir doch eine Privatnachricht dann reserviere ein Rad fuer dich.

Gruesse aus dem heute 41 Grad + heissem Sivas

Gerhard

kreta_klaus

Beitragsanzahl: 12

Hallo Schwoob,

bei deinen Maßen bin ich sofort angesprungen. Sind alle ziemlich identisch mit meinen, und …….
                Bin schon sehr schöne kleine Touren mit den Rädern aus Sivas gefahren. Hoffe das die noch frei sind wenn ich im Herbst wiederkomme.

LG

Seppeli

Teilnehmer

Hallo sivas-klaus, ich glaube Herbst ist besser zum Radfahren wegen der Temperaturen. Vielleicht kann ich das nächstes Jahr auch machen.
                  Gruss Schwoob

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.