Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)

• Autor

• juergenk

Beitragsanzahl: 442

Haui wrote: Hi Dagmar !!
      Nun schreibe ich Jannis Mavros von Autoway an und hole mir von
      dort noch Angebote. Hat dieses Jahr auch alles geklappt.
      Vielleicht kann ich Jannis noch einen " Special-Price " entlocken.  🙂  😉  😉
      Gruss Haui

Kalimera,
      ich war die letzten beiden Male mit den Autos, dem Service und den Konditionen von Autoway sehr zufrieden.
      Ich mach das auch künftig nur dort.
      Gruß
      juergek

Helena

Beitragsanzahl: 39

Kalispera Haui,

ich möchte auch noch meine Erfahrungen mit Alianthos mitteilen, bin zwar leider etwas spät – war schon längere Zeit nicht mehr Online.

Aber nun zu Alianthos – wir haben diesen September ebenfalls dort gebucht, einen Toyota Yaris mit Klimaanlage, CD-Radio. Die E-Mail Anfrage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet und auch die Übergabe am Flughafen klappte problemlos, obwohl wir über eine Stunde Flug-Verspätung hatten wartete eine Dame bereits auf uns und wir hatten den Wagen sofort. Der Wagen war praktisch neu, war blitzsauber geputzt und hatte gerade mal 3.000 km auf dem Tacho.

Die Rückgabe war kein Thema, einfach Auto am Parkplatz abstellen und Schlüssel am Parkhäuschen abgeben – fertig.

Also für uns war es das 1. Mal, dass wir bei Alianthos gebucht haben – waren super zufrieden und so werden wir wohl auch künftig unsere Mietwagen dort buchen.

Schönen Abend noch
        Helena

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Helena !!
          Vielen Dank für deine ausführlichen Zeilen. Macht doch nichts, das
          du dich nun erst meldest. Finde ich trotzdem sehr nett.

Habe ja auch Alianthos vor einiger Zeit angeschrieben und bekam
          auch promt eine Nachricht.
          Die Mail war sehr informativ und beinhaltete alles was man sich vorstellt. ( AI Angebot )  🙂  🙂
          Nur der Preis schreckte mich echt ab. Sollte für einen Mittelklassewagen um die 420 Euro zahlen. Und da war der 20 % ige
          Rabatt schon runtergerechnet.
          Ansonsten hätte ich wohl auch dort gebucht.

Nun sind wir bei carrentalcrete gelandet und freuen uns sehr über
          das Angebot dieses Anbieters.

Dir einen schönen Sonntagabend !!  🙂  🙂

LG Haui

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.