Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 47)

• Autor

• Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

badener wrote: Wolfi mein Dank wird dir eine Weile nachschleichen [smiley=dankk2.gif] [smiley=dankk2.gif] [smiley=tekst-toppie.gif]

Hihi..ein Stamperl Metaxa tätts auch tun! Jamas!!! ;D ;D ;D ;D ;D
      LG Wolfi

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Aufenthalt in Kreta 27.5.2007 bis 8.06.2007 in Adele bist herzlich eingeladen 😉 😉 😉 😉
        Dann werdens aber sicher ein paar mehr [smiley=troll.gif]

jamas

Beitragsanzahl: 10

Ich habe in diesem Jahr zum 6-mal bei Traffic Cars in Adele Rethymnon ein
          Auto geliehen.Es hat immer super funktioniert ,sehr Freundliche deutsch sprechende Mitarbeiter und auch der Preis stimmte.Zb.Hunday Atos 7 Tage 140 Euro ohne Selbstbeteiligung und Vollkasko.Die Fahrzeuge waren
          sehr gepflegt und nicht sehr alt.

Anonym

Zu Alianthos habe ich hier im Forum schon an anderer Stelle auch meinen Senf dazugegeben. Auch wir sind 2x nicht so gut mit diesem Anbieter " gefahren": d.h. überhaupt nicht gefahren, da der bestellte Wagen 2x NICHT am Flughafen war 🙁
            Nun haben wir aber sehr gute Erfahrungen mit Eurocar gemacht.
            Saubere, relativ neue Autos, technisch , optisch o.k.- einwandfreie Abwicklung mittels E-Mail Kontakte bis kurz vor der Ankunft, wo noch einmal eine Bestätigung gesendet wird.
            Also ruhig mal ein Angebot machen lassen 😉
            Beim 2x gibt es schon einen recht ordentlichen Rabatt.
            Marina 🙂

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi!
              Badener ….uff das is mir zu früh…bin frühestens die letzte Juniwoche und dann guck ich nach Hersonissos! 😉

Also bei den Autovermietern hat sich ja eh einiges getan….(Vollkasko usw)
              Aber bei Motorrädern ists nach wie vor schlimm!
              Ketten nicht gespannt, Blinker funktionieren nicht, alles klappert usw!
              Aber das Beste erlebte ich auf Kos..da wollte ich bei einem Händler ne Chopper mieten und der sagte das es ein "leichtes" Problem mit der Vorderbremse gäbe..sie wär ein bischen undicht…aber kein Problem…wenn man bremsen müßt dann halt kurz vorher aufpumpen mit ein paar Hebelbewegungen……alles kein Problem!!!!!!!!
              Da mußte ich ihn leider fragen ober er nicht ganz dicht sei!!!!
              Naja gut gewartete Motorröder gibts sehr selten…und die nächste Sauerrei is das ein Motorrad gleich viel kostet wie ein Auto!*grrrrrr*

LG Wolfi

Anonym

Morsche,
                also ich kann mit voller Überzeugung "Autoway" empfehlen.
                Reibungsloser und besser gehts glaube ich nicht. Wir waren vom 2.9. – 9.9. auf Kreta (Sfakakis – Hotel Ekavi Beach) und haben von Deutschland aus ein Auto reserviert. Um noch ein paar Fragen zu klären hatte ich auch perönlich mit Janis gesprochen und alles war paletti.
                Janis ist ein sehr netter Kerl. Alles lief wie besprochen und noch besser.
                Wir hatten nur einen kleinen Toyota reserviert und auf 9 Uhr ins Hotel bestellt. Punkt 9 Uhr (auf die Minute) als wir beim Frühstück saßen, kam ein Mitarbeiter von Janis mit den Papieren und innerhalb von 10 Minuten war das Geschäft per Barzahlung unter Dach und Fach. Und nix war mit dem kleinen Toyota. Es gab einen Suzuki Jimny zum Preis des Toyota. Also ich weiß, bei wem wir das nächste Auto buchen. 😎

Lieben Gruß
                Klaus

Anonym

Tach Klaus !!
                  Auf diesen Zeilen habe ich gewartet. 🙂  🙂  🙂
                  Danke für diesen ausführlichen Bericht.
                  Noch ein Grund mehr, dort im nächsten Jahr zu buchen.

Gruss Haui

Marion

Beitragsanzahl: 7

Hallo zusammen,
                    auch bei uns ist es endlich vollbracht. Wir konnten buchen. Wir fliegen jetzt im Juni, haben uns aber letztendlich doch für ein Hotel entschieden. Und zwar in Kontomari 4km von Platanias und 15 km von Chania entfernt. Jetzt habe ich schon viel von euch zum Thema Autovermietung erfahren und mir schon einige Namen aufgeschrieben, aber logisch wäre es ja, wenn wir eine Autovermietung in der Nähe von Chania nehmen, oder? Habt ihr alle schon von Deutschland aus gebucht? Ist das billiger? Wir wollten gar nicht jeden Tag ein Auto nehmen, da mein Freund, z. B. auch hier und da einen Tauchgang machen wird und den ein oder anderen Tag werden wir sicher auch mit einem Buch verbringen. Sind Einzelbuchungen teurer?

Noch eine Frage. Sind unter euch Taucher? Und könnt ihr meinem Freund eine gute Tauchbasis empfehlen?

Liebe Grüße
                    Marion

Anonym

Hi Marion !!

Das ist der richtige Weg !!

Hotelmäßig seit ihr ja in der Nähe von Platanias   🙂  🙂

Habe folgende Anbieter in Platanias gefunden :  
                      Alamo , Auto Europe , Avis , Car Del Mar , Europcar , Hertz ,
                      holiday autos , m-Brocker , Sixt , Sixt Holiday Cars und Sunny
                      Cars !!
                      Diese Vermieter hab ich euch genannt, falls ihr nicht im Internet
                      bucht.

Gruss Haui

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Auto KAPPA oder CITY rent a car direkt in Platanias wären auch noch 2 Tipps von mir !

Marion

Beitragsanzahl: 7

Vielen Dank für die Tipps Haui und Herbert, habe mir die Autovermietungen alle aufgeschrieben. Wahrscheinlich werden wir vor Ort buchen. Ich freue mich so wahnsinnig auf den Urlaub. Vor allem auf Griechenland. Ich mag die Menschen dort sehr. War auch schon in Spanien, aber ich finde das ist wirklich eine ganz andere Mentalität.
                          Mein Freund hat inzwischen ein Forum für Tauche gefunden. Sieht auch gut aus.
                          Nochmals vielen Danke für die vielen Informationen und Tipps.

Marion

KretaUrlauber

Beitragsanzahl: 2

Hallo,
                            ich fliege im Sommer nach Kreta und habe mal nach Autovermietungen gesucht.

Bei der Recherche habe ich unter anderem The Best Cars gefunden.
                            Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Autovermietung gemacht?

Grüße aus München

elke66

Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 96

Hallo Marion,

wegen Tauchen in Kreta.

Mein Mann war letzten Mai beim Tauchen dort.
                              Da wir mit Freunden im "Zorbas beach" in Gournes, Nähe Heraklion waren lernten wir dessen Besitzer kennen. Er ist Niederländer und spricht Deutsch.
                              "Zorbas Beach" ist eine Kneipe. Außerdem kann man dort Appartements mieten und an geführten Touren mit dem Auto, Roller und Jeep buchen, die vom Besitzer persönlich geführt werden.
                              Ebenso kann man über Zorbas auch eben Kontakte zu Tauchschulen knüpfen.

Nur ist Gournes eben nicht bei Plakias. Aber die Tauchschulen sammeln normalerweise Ihre Kunden ein…………….

Wobei mein Mann meinte, daß er nicht nochmal unbedingt in Kreta tauchen wird, da im die Plätze an denen er tauchen war nicht so toll waren………aber trotzdem hat’s ihm Spaß gemacht.

Unter [email]info@zorbas.nl[/email] kann Du Dich über Zorbas Beach informieren.

Herzliche Grüße
                              elke [smiley=vrolijk_26.gif]

Anonym

Hallo
                                Da ich im Moment selber nach einem Auto suche.
                                Habe gerade von
                                Aliantos cars und von
                                Autoway innerhalb 24 Stunden ein Angebot erhalten.die Preise sind sehr ansprechend.

badener

Anonym

Moin  badener !!

Hmm , habe auch Jannis von der Fa. Autoway angeschrieben.

Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Anmietung im Juni

bekommen !!  😕  😕

Aber vielleicht muß ich auch noch ein bischen warten.

Ich schätze mal , das Jannis schon ne Menge Arbeit vor sich hat !!

Tschaui sagt Haui

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 47)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.