-
AutorBeiträge
-
Hier handelt es sich um das gleiche Beben, das ich schon am
29.08.14 um 09:05 Uhr mit der Stärke 5,7 Richter gemeldet
habe.Gruß Brauer-Fredl
Das ist richtig bemerkt.
Aber meins war stärker 😉 😉 😉
Sorry…Anonym
August 31, 2014 um 3:16 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Kalispera,
bin leider wieder im Lande. Sind gegen 13.30 Uhr in HH gelandet. :'( :'(
Waren am Freitagmorgen um 06.30 live dabei. In unserem Ferienhaus ging einiges an Porzellan kaputt. Ausserdem bewegten sich Schranktüren u.ä. Es war sehr unheimlich. Hatten wir so etwas doch noch nicht erlebt. Das ganze dauerte ca. 5 – 10 Sekunden.
Schönen Sonntagabend noch zusammen.
Gruss Haui ( der mit Familie heute Abend den Rest vom Urlaubsgeld beim Griechen ausgeben will.) 🙂 😉 😉
Hallo,
wer hat den nun das stärkste Erdbeben gemeldet?
Ich möchte noch einmal an die Seite http://www.geophysics.geol.uoa.gr/stations/maps/recent.html erinnern. Da ist die aktuelle Erdbebenkarte.
Außerdem, wenn man schon nicht auf Kreta ist, Niedersachsen hat auch schöne Plätzchen besonders wenn man schlecht laufen kann z.B. Greetsiel 😀
und einen Griechen gibt es dort auch.Ist doch relativ egal, Hauptsache es ist keinem Menschen was passiert.
Ich versuche nur ab und zu neue Nachrichten einzustellen, kann dann schon mal passieren dass man den Kollegen übersieht, bin ja berufstätig und habe die Zeit gar nicht immer alles genauestens zu verfolgen.
Wenn wir nichts mehr tun ist doch alles tot hier.
Admins sind ja keine mehr hier, alle scheint vom Krokodil gefressen. 😉 😉 😉 😉 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.