-
AutorBeiträge
-
Hallo ihr Lieben!
Mein Schatz und ich machen unseren ersten gemeinsamen Urlaub und würden diesen gerne 10 Tage auf Kreta verbringen *lächel*.
Ich war als kleines Kind einmal mit meinen Eltern dort, aber außer einem unbeschreiblich schönen Gefühl sind mir leider keine weiteren Erinnerungen geblieben.
Daher sind wir jetzt sehr am Rätseln, wohin wir fahren sollen. Wir mögen keine überlaufenen Strände, lieber Buchten oder einen breiten Strand, wo sich die Massen etwas verlaufen. Und wir sind ziemliche Natur-Freaks ;). Also wären ein paar Bäume in der Umgebung nett *gg*.
Leider sind wir vermutlich nicht motorisiert, haben nur ein Studentenbuget.
Wir hatten uns auch bereits umgesehen, aber meistens Urlaubskataloge geben ein doch etwas verfälschtes Bild der Orte ab. Daher hoffe ich, dass vielleicht jemand von euch eine Idee hat, nach welchen Orten wir uns umsehen können?
Das wäre super lieb!Viele Grüße, Anne ::)
Hallo Anne,
diese Website bietet sooooo viele Anregungen, einfach mal ein wenig drin rumsurfen.Ich persönlich würde aus meiner heutigen Erkenntnis Agios Nicolaos oder aber Plakias den Vorzug geben.
Dann habe ich noch einen Link (auch hier von dieser Site), schau Dir den doch mal an:
http://www.milia.gr/german.html
Gruß
JürgenAnonym
November 21, 2006 um 2:11 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo,
@juergen,
was meinst du, ist nicht auch das " Ermioni" in GEO zu empfehlen 😉
Dort verläuft sich die Menschheit am Strand und passt evtl. besser in ein Studentenbudget. Da es sich ja scheinbar um junge Leute handelt, können sie ein wenig am Strand entlang laufen und sich einen einsamen Platz mit Büschen suchen :-[ :-[@Anne
ich muß juergen recht geben, denn unsere gute Seele Herbert hat sich viel Mühe mit ganz tollen Links gemacht. Das einzige………. Es kostet halt ein wenig Zeit sich bis in das hinterste Ap. durchzustöbern…….. 😀
Viel Spass dabei und
L.G.
harullahallo,
meine empfehlung:
paleochora im südwesten: größeres dorf mit guter touristischer infrastruktur; abgesehen von wenigen wochen im august , nie überlaufen; preise günstiger als an der nordküste;
paleochora liegt auf einer halbinsel, wunderbare strände, wunderschöne landschaften im hinterland, der blick vom alten kastell… einfach göttlich!google mal ein bisschen, bei fragen zu paleochora kannst du dich gerne an mich per pm wenden
liebe grüße
katharina (die paleochora ins herz geschlossen hat) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.