-
AutorBeiträge
-
Anonym
August 16, 2006 um 2:10 pm UhrBeitragsanzahl: 5352;D ;D ;D
JAAAAA, das war heute der letzte Arbeitstag. Morgen um 06.00 uhr startet der Flieger nach "HAUSE". die nächsten 29 Tage bin ich dann wieder in meiner/unserer Heimat.Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen/Wochen nach "HAUSE" in den Urlaub fliegen einen traumhaften und unvergesslichen Urlaub auf Kreta. 🙂 🙂 🙂
Ich hoffe, ich habe allen wieder zu hause seienden nicht die Stimmung vers… . Aber ich mußte diesen verbalen jubler loswerden.
Bis bald, wenn auch ich wieder völlig deprimiert hier im kalten Norden auf das nächste Jahr warte.
Es grüßt von der Küste, Jancux
Na dann mal viel Spaß 8) 8) 8)
Ich muß nur noch morgen arbeiten und dann geht es Freitag früh um 3:55 Uhr ab nach Kreta ;D ;D ;D
Aber Du hast schon recht, leider vergeht die Zeit im Urlaub immer rasend schnell und ehe man sich versieht ist man wieder im alltagsstreß daheim >:( 🙁 >:(
Nun gut so ist das Leben :-/ :-/ :-/
Anonym
August 16, 2006 um 2:42 pm UhrBeitragsanzahl: 535229 Tage ist aber schon n Menge wir können uns gerde mal 14 Tage im ganzen Jahr leisten. 🙁
wie machst Du das, dass Du 29 Tage auf Kreta bleiben kannst. 14 Tage sind schon teuer!! :-[ :'(
Anonym
August 16, 2006 um 5:02 pm UhrBeitragsanzahl: 5352genau Gertrud ich bin erstmal nach dem Urlaub pleite ;D
Anonym
August 17, 2006 um 11:33 am UhrBeitragsanzahl: 5352ein freundliches moin moin aus cuxhaven an alle.
ich antworte mal stellvertretend für meinen sohn, der sich gemeldet hat und übrigens gut angekommen ist.
meine frau und ich haben anfang der 80ger jahre ein kleines grundstück in arvi (südkreta) erworben und das nach und nach bebaut.
junior sammelt seinen jahresurlaub von verlebt diesen jetzt jahr für jahr in unserem kleinen häuschen, daher ist der urlaub nicht ganz so teuer.
man wartet auf schnäppchen flüge und los, so wie jetzt halt, denn eigentlich wollte er erst ende des monats fliegen. aber bei flugpreisen von 29.- euro für hin und 49.- euro für einen rückflug konnte er nicht anders.
liebe grüße von papa jan aus cux an alle kretaliebhaber
Anonym
August 17, 2006 um 11:40 am UhrBeitragsanzahl: 5352huhu Papa von Jancux ;D
danke für deine Antwort nun sind wir ein wenig schlauer 😉LG Christin die sich schon sehr aufn Urlaub freut.
P.S. in Cuxhafen braucht ihr ja eigendlich garkeinen Urlaub mehr. ;D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.