-
AutorBeiträge
-
Hallo,
nachdem ihr mir bei meiner ersten Frage so schön weiter geholfen habt habe ich nun noch eine Frage, dieses Mal etwas spezieller:
Kennt jemand von euch das Panorama bei Elafonisi? Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten oder ist das nur eine Taverne?
Hat jemand die Telefonnummer oder eine E-mail Adresse?Danke und viele Grüsse,
Stefanhallo stefan,
ich kenne das panorama nur als taverne, man sitzt da wunderschön mit blick auf den strand….traumhaft! essen ist auch in ordnung
ob man da auch ein zimmer mieten kann, weiß ich leider nicht, ich glaube aber nicht…
vielleicht kann dir jemand anders noch genauere auskünfte geben…vg
katharinastefan,
nur noch zur info: ich kenne ja deine interessen nicht, aber in elafonissi sind tagsüber je nach saison superviele leute, abends ist aber nix los, wenn man abends gerne noch ein bisschen was unternehmen möchte, dann sollte man sich in elafonissi vielleicht nicht zu lange einmieten…viele grüße
katharinaAnonym
März 11, 2007 um 12:38 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallöchen,
wir haben schon mehrmals dort gewohnt und waren auch zufrieden.
Ich muß schauen ob ich die Adr. incl. Telefonnummer noch irgendwo finde. Falls Du Zeit und Lust hast kannst Du aber auch in alten Beiträgen im Forum stöbern, denn da habe ich sie schon einmal bekanntgegeben.
L.G.
harullaPs.
Sie haben auch ein alleinstehendes kleines Haus zu vermieten.
3 Betten , Kühlschrank aber keine Kochgelegenheit. Kostete vor 3 Jahren 30,–€ pro Tag.Stephan, meine Empfehlung in Elafonissi ist das INNACHORIO. Es hat am Beginn von Elafonissi links eine Taverne und gegenueber schoene Apartments, die vom Trubel gut abgeschirmt sind.
Der Inhaber heisst Nikos, ein junger Bursche von 30 Lenzen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.