-
AutorBeiträge
-
Na und ?? Warum sollte man sich nicht kostenlos bedienen !!
Von mir aus kann sich jeder aus einer fremden Bildersammlung
bereichern. Da hätte ich überhaupt kein Problem mit und andere
wohl auch nicht. Das Copyright finde ich albern.Widerspruch, energischer … >:(
Haui wrote: Tja HF_ Bochum !!
Nicht gerade ne dolle Aufnahme die du uns da zeigst !! [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] …
Aber auf die Qualität kommt es an !! 😉 😉 😉
Wo haste diese Aufnahme her, gefunden bei Google ??
Haui[smiley=daumen_runter.gif] Schlechten Tag heute, Haui?
Anonym
August 12, 2007 um 8:09 am UhrBeitragsanzahl: 5352Na na
Lasst mal meinen Freund Haui in Ruhe:::: 😉 😉 😉Die Überschrift des Themas lautete "Ein Geschenk für Haui, und alle anderen.
Als Chania Fan wie Haui einer ist fand ich das passend.
Natürlich ist der Link aus dem Internet (Fundsache)
Die Bemerkung von Herbert 2 finde ich auch nicht besonders, er hätte ja genauso etwas einstellen können.
Besser machen ist da die Devise.
Dass Administrator Herbert hier gute Fotos und gute Links verarbeitet bestreitet hier ja auch niemand , im Gegenteil.
Jeder der regelmässig hier reinschaut weiss das und erkennt es auch an.
Einen Link aus dem Internet erkennt man ja an der Quellenangabe, die hatte ich angegeben, von wegen bereichern fremder Bildersammlungen.
Also ich sehe das alles nicht so verbissen.Schönen Sonntag noch
badener….. [smiley=herz.gif]…………….
Ich denke nun ists gut !!!!
Anonym
August 12, 2007 um 9:26 am UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert ( Admin ) !!
Kopf hoch , ist doch meine persönliche Meinung !! 🙂 😉 😉
Was bitte hat das mit nem schlechten Tag zutun.
Bin super drauf. Naja bei 3 Wochen Urlaub. ;D ;D ;DFinde es nur schade , das jemand Bilder ( die anscheinend alt sind )
hier kritisiert und ein unscharfes eigenes Bild mit nem Copyright
einstellt. Dann lass ich es lieber ganz sein !! 😮 😮Gruss Haui
Alsooo ….
@badener:
Ich habe überhaupt nichts gegen Haui, ganz im Gegenteil! Und weder mein noch des anderen Herberts Beitrag richtete sich irgendwie gegen dich oder deinen Link. Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass airphotos.gr in den Kreta-Impressionen schon erwähnt bzw. verlinkt worden ist.
Was ich jedoch betonen möchte: Einen Link auf ein Foto zu setzen ist die eine Sache, das Foto selbst zu posten (auch mit Angabe des Links) ist eine andere. Da gibt es ganz klare (gesetzliche) Regelungen bzgl. des Urheberrechts. Ein Foto darf nur mit Zustimmung des Besitzers veröffentlicht (gepostet) werden!
In vorliegenden Fall habe ich die Erlaubnis von John Mademlis, die Fotos von airphotos.gr nach Belieben auf meinen Seiten zu verwenden. Andernfalls wäre ich als Betreiber des Forums sogar haftbar für gfls. geltend gemachte Schadensersatzanprüche des Rechteinhabers an dem Bild.
Und abschließend: das Icon "don’t feed the troll" finde ich als Reaktion auf HF’s Beitrag völlig daneben. Lies mal, wie Wikipedia einen Troll definiert: >> hier klicken@haui:
Finde es nur schade , das jemand Bilder ( die anscheinend alt sind ) hier kritisiert
Hat er das, wo denn?
und ein unscharfes eigenes Bild mit nem Copyright
einstellt.Hast du schon mal versucht, aus einem Flugzeug durch ein normales Fenster zu fotografieren? …
Dann lass ich es lieber ganz sein !!
Das wäre aber schade, denn dann hätten wir (bei deinen Qualitätsansprüchen) leider nur noch sehr wenig Leserfotos hier im Forum und den Kreta-Impressionen.
Und zur allgemeinen Versöhnung hier auch von mir ein (schlechtes) Luftbild von Athen mit Olympia-Stadion … 😉
Anonym
August 12, 2007 um 12:55 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Alsooo:
Hat er das, wo denn?
In seinem ersten Kommentar !!
Hast du schon mal versucht, aus einem Flugzeug durch ein normales Fenster zu fotografieren? …
Ich weiß wie schlecht die Aufnahmen aus dem Flugzeug normaler-
weise werden. Daher lass ich es, um mir nicht das Bild zu versauen.
Denn wann bitte erlebe ich solche Aufnahmen zu sehen, die per
Airphotos erscheinen. Nicht jeder hat das Glück in einem Klein-
flugzeug zu sitzen. 🙂 😉Und zur allgemeinen Versöhnung hier auch von mir ein (schlechtes) Luftbild von Athen mit Olympia-Stadion …
Wieso ?? Sieht doch nicht schlecht aus die Aufnahme !!
Aber Kommentar hin oder her. Werde mich nicht weiter zu äußern.
Die Airphotos von badener sind spitze und bleiben es auch.Gruss Haui
Haui wrote:
Hat er das, wo denn?
In seinem ersten Kommentar !!
Nöö…
Hallo an Alle!
Also ich habe meine Pics hier gerne und ohne Copyright zur Verfügung gestellt so wie die Meisten hier!
(Gott sei Dank, täte auch irgendwie doof ausschauen,wenn bei jedem Leserpic ein diagonales Logo das Bild verunstaltet!! ;))
Mich freut es, wenn Leute die Bilder angucken und sich so ein besseres Bild machen können!
Und wenn es wer verwenden will, dann soll er´s doch einfach verwenden, mit den 100KB(c) 😉 kleinen Bildern kann man ja eh nicht viel anfangen!(Ist wie Badener immer treffend sagt, meine persönliche Meinung!)
(c) 😉 Wolfi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.