-
AutorBeiträge
-
Hallo ihr lieben Kretafreunde
mir geht es prachtig hier in Anogia und ich kann mein Virus ein wenig auskurieren, aber wenn ich wieder daheim bin, wird er mich wohl noch schlimmer plagen… Was ich hier alles schoene erlebe, habe ich yuvor noch nicht erleben konnen…
Lasst es euch gut gehen, ihr lieben, die yu Hause sind…
Alles Liebe
Knossos ;D ;D ;DJassu,
wünsche Dir einen schönen sonnigen Urlaub auf unserer Trauminsel *KRETA*. Viel Spaß und grüß mir unsere Insel 😉
Nicht mehr lange und wir sind auch wieder auf Kreta ;D *jipiiiiii*Viele Grüße
biba
RamonaAnonym
August 31, 2006 um 5:30 pm UhrBeitragsanzahl: 5352…na dann erzähl doch mal wie das Treffen war.
Hoppla, Knossos, hast wohl zu viel Ouyo getrunken, wie??
Gruß,
Uli.
schalke wrote: Hoppla, Knossos, hast wohl zu viel Ouyo getrunken, wie??
Gruß,
Uli.
;D ;D ;D ;D
yum yerkugeln!
Anonym
September 1, 2006 um 8:02 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ich vermute
Englische Tastatur und Deutsche Finger 😛 😛 😛
badenerDas stimmt, badener! ::)
Forumstreffen? Ist recht duenn ausgefallen. Nur Yogi war mit Begleitung vor Ort. War aber trotzdem ganz nett… ;D ;D ;D
Danke fuer eure lieben Wuensche
Liebe Gruesse von unserer Insel der Sonne
Knossos :-*Julia… habe dir vieeeellll zu erzaehlen, wenn wir uns in AP sehen werden….
Anonym
September 1, 2006 um 4:41 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Knossos
Da geschieht dir recht ,uns hier alleine lassen.
Nun hockt ihr einsam in der Hitze rum müsst Däumchen drehen und Ouzo trinken(bäh)
Wärste daheim geblieben,liebliche 15 Grad, Glühwein oder heissen Tee trinken.
Da wüsstest du wenigstens was du hast………..
badener 😉 😉 😉 😉 ;D ;D ;D ;D :-*Anonym
September 1, 2006 um 5:51 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Moni !!
Einen schönen Urlaub weiterhin und viel Spaß auf unserer Sonneninsel !!Werde einen schönen eisgekühlten Ouzo auf dich trinken.Oder auch zwei oder drei ??
JAMMAS !! 🙂 😀 ;DGruss der daheimgebliebene Haui 😉 😉
Hallo Knossos,
schade das bei dem Treffen nicht soviele dabei waren. Wäre gerne gekommen, fliege aber erst am 10.09. Vielleicht kann man sowas ja mal wiederholen.
Einen Schönen Urlaub noch weiterhin
Gruss Gertrud
Hallo ihr Lieben, ;D
noch einmal liebe Gruesse hier aus Anogia. Habe hier viel erlebt und gesehen. Ich fuehle mich hier sauwohl und bleibe auf Kreta 4 Wochen(wollte aber urspruenglich noch laengerr bleiben) – brauche ich, um den Kreta-Virus ein wenig einzudaemmen, aber ich schaetze, wenn ich wieder zu Hause bin, wirds noch schlimmer als je zuvor.LG Knossos :-*
Hallo Ihr Lieben,
habe hier so liebe Menschen gefunden, die mir ihr Haus und Herz oeffnen. Darunter eine ganz besondere liebe Frau, die ich in meinem Herzen geschlossen habe. Habe etwas sehr trauriges erlebt. Ihre Schwester ist vor einigen Tagen verstorben. Gestern war die Beerdigung – eine sehr traurige Geschichte, die mich zum weinen gebracht hat und mich traurig macht :'( – aber es gibt hier sooo viele schoene Stunden, die mir wohl unvergessen bleiben werden.
DAS KRETAVIRUS WIRD WACHSEN…. wird wohl noch schlimmer werden, als es eh schon ist.
Liebe Gruesse
Knossos 🙁 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.