Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo allerseits,

melde mich diesmal direkt aus Kreta, genauer gesagt aus Plakias … 😎

Wetter kann nicht besser sein, denn mit uns ist die Sonne nach Kreta zurueckgekehrt … 🙂

An dieser Stelle vielleicht ein kleiner Hinweis fuer alle Mietwagenfahrer ab Heraklion-Flughafen: Der grosse Parkplatz ist nun in 2 Teile aufgeteilt. Vor dem Kiosk gibt es nun eine separate Ein- und Ausfahrt nach rechts nur fuer Mietwagen. Auf dem Platz selbst hat man Boxen eingerichtet (durch Zaeune getrennt) fuer die jeweiligen Mietwagenfirmen. So sind die Fahrzeuge zwar etwas leichter zu finden, aber irgendwie ist alles ziemlich eng und etwas chaotischer als frueher …

Ansonsten: Ankunft voellig stressfrei, halbe Stunde nach dem Aufsetzen auf der Piste waren die Koffer auf dem Band, weitere 15 min spaeter waren wir schon unterwegs …

Bis demnaechst … 😎

Knossos

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

Einen schönen Urlaub auf Kreta wünsche ich dir, lieber Herbert.

lg Minos 🙂

Trude

Beitragsanzahl: 306

Kalimera Herbert,

ist das ganze auch gut Beschilder?
          Oder muss man erraten wo man auf dem Parkplatz rumfahren muss?

Noch eine schöne Zeit auf Kreta  :-* ;D 😎

Gruss Gertrud

meinhart

Beitragsanzahl: 134

Hallo Herbert!
            Beneide dich, da du schon auf Kreta bist! muss noch leider bis August warten; schönen Urlaub und
            liebe Grüsse Meinhart

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Gertrud wrote: ist das ganze auch gut Beschilder?
              Oder muss man erraten wo man auf dem Parkplatz rumfahren muss?

Hallo,

fuer Kreta ist es sehr gut beschildert …  😉

Jeder Vermieter hat ein Schild am Zaun, die groesseren auch eine Werbe-Fahne ueber ihren Stellplaetzen …

Man muss einfach durch die Gasse in der Mitte gehen, rechts und links gucken, bis man seinen Vermieter findet.

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallöchen,
                ich kann Herbert nur beipflichten 😀
                Äußerst selten haben wir so etwas gut Beschilderstes auf Kreta gesehen.
                Es ist jetzt tatsächlich alles leicht ersichtlich.
                Allerdings muss man sich nun an die neuen Schikanen gewöhnen ( Bodenerhebungen die man im Dunkeln leicht übersehen kann )
                Haben wir jedenfalls bei Franzosen ( Belgiern ) beobachten können 😉
                L.G.
                harulla

Manni

Beitragsanzahl: 37

Herbert wrote:
                  Wetter kann nicht besser sein, denn mit uns ist die Sonne nach Kreta zurueckgekehrt … 🙂

Hallo Herbert, wir sind ab dem 11.6. in Georgioupolis, ist das Wetter den wirklich so schön ?
                  Lese hier auf Wetter dot com, Werte für die nächsten 7 Tage zwischen 24 und 27 Grad.

Bei uns im Hessenland, Heute 32 Grad…

wünsche eine schöne Zeit auf Kreta…
                  Manfred

Manni

Beitragsanzahl: 37

Hallo Herbert,

hat sich hiermit erledigt….  ;D wir sind, wenn alles gut geht morgen früh um 09:45 in Heraklion, leider müssen wir dann noch ca. 2,5 Stunden mit dem Bus nach Georgiopouilis fahren, aber das zähle ich schon als kleine Inselrundfahrt  😛

Gruß
                    Manfred

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Manfred wrote: (…)……. leider müssen wir dann noch ca. 2,5 Stunden mit dem Bus nach Georgiopouilis fahren, aber das zähle ich schon als kleine Inselrundfahrt  😛

Gruß
                      Manfred

Kalimera,
                      so ein Bustransfer kann sehr viel Spaß mchen.
                      Letztes Jahr hatte ich das große Vergnügen in der ersten Reihe zu sitzen. Vor mir nur noch die riesige Panaorama-Windschutzscheibe und den Fahrer-aber der saß ein ganzes Stück tiefer. Die Hinfahrt nach Geo war somit schon ein Erlebnis und die richtige Einstimmung in den Urlaub.
                      Gruß
                      juergenk

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.