-
AutorBeiträge
-
Anonym
April 30, 2007 um 6:34 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Zitat:
Sind das Marianne und Peter von "Jhonny’s Taverna"? Die findet man aber öfter schon im Internet … (so und jetzt ist es sogar Werbung … 😉 und dagegen haben die beiden bestimmt nichts …)Ja, das sind sie. Hätte nicht gedacht das der Strand und die Beiden bekannt sind, ist ja ziemlich abgelegen. Hab damals zuhause ihre HP über dieses Forum entdeckt und wir haben uns auf die Suche gemacht.
Zitat:
Zum Bilderrätsel: da hätte man Britta’s "Triopetra" aber doch auch gelten lassen können, oder? 😉Ähm – ist das, wenn man kurz vor dem Strand an der Gabelung nach links runter fährt? Sorry, hab ich nicht mehr im Gedächtnis gehabt. Dann natürlich schon. Dann haben wir 2 Sieger [smiley=bravo.gif]
Gisela_H. wrote: Ähm – ist das, wenn man kurz vor dem Strand an der Gabelung nach links runter fährt?
genau … [smiley=bravo.gif]
Übrigens:
wenn du Texte zitieren möchtest und die – so wie dein Beitrag hier oben über dem Text – in solch einer Box stehen sollen, dann musst du nur quote und /quote (jeweils in eckigen Klammern) vor und hinter den zu zitierenden Text setzen.
Also so z.B.:
... hier das Zitat ...
Hallo zusammen, 😎
vielen Dank, haben "diesen Ort" ebenfalls aufgesucht, weil wir die Bilder der Beiden bzw. des Strandes im Internet als Bikertreff gefunden haben.
Da mein Klaus begeisterter Motorradfahrer ist, haben wir einen Tagesausflug von Georgioupolis dorhin gemacht.Hatten aber auch ein sehr "hartes" Erlebnis dort.
Wollten zur Erfrischung im Meer baden und machten uns vom Auto aus in Richtung Wasser auf. Mein Blick ging nach rechts und wir sahen eine große gelbe "Wolke" über dem Strand in der Ferne. Was dort heranrollte, war ein Sandsturm der es in sich hatte. Wir hüllten uns in unsere Handtücher, oder brachten uns hinter den Autos in "Sicherheit". Das alles aber half nichts, der Sand traf uns überall und meine Beine wurden von nadelscharfen Sandkörnern übersäht.
Alle freiliegenden Körperpartien waren feuerrot.
Mein Sohn sagte später, es war als würden wir "gesandstrahlt werden" und das war nicht übertrieben !!
Dies sollte nicht das einzige Mal bleiben.Trotz allem war es ein super toller Tag, wir badeten und hörten den beiden Privatmusikern oben in der Taverne am Strand zu. Einfach herrlich !!
LG von Britta 🙂
aus HamburgAnonym
Mai 1, 2007 um 7:38 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert wrote: quote[/i] und /quote (jeweils in eckigen Klammern) vor und hinter den zu zitierenden Text setzen.
Also so z.B.:
... hier das Zitat ...
Mal (dumm) frage:
Grundsätzlich weiß ich das schon, aber hier finde ich den Button dafür nicht und auf meiner Tastatur keine Eckigen Klammern… [smiley=verwirrt.gif]Anonym
Mai 1, 2007 um 7:42 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Britta wrote: Hatten aber auch ein sehr "hartes" Erlebnis dort.
Wollten zur Erfrischung im Meer baden und machten uns vom Auto aus in Richtung Wasser auf. Mein Blick ging nach rechts und wir sahen eine große gelbe "Wolke" über dem Strand in der Ferne. Was dort heranrollte, war ein Sandsturm der es in sich hatte. Wir hüllten uns in unsere Handtücher, oder brachten uns hinter den Autos in "Sicherheit". Das alles aber half nichts, der Sand traf uns überall und meine Beine wurden von nadelscharfen Sandkörnern übersäht.
Alle freiliegenden Körperpartien waren feuerrot.
Mein Sohn sagte später, es war als würden wir "gesandstrahlt werden" und das war nicht übertrieben !!
Dies sollte nicht das einzige Mal bleiben.Trotz allem war es ein super toller Tag, wir badeten und hörten den beiden Privatmusikern oben in der Taverne am Strand zu. Einfach herrlich !!
LG von Britta 🙂
aus HamburgDort ist es uns nicht passiert aber das ist an der Südküste wohl desöfteren der Fall, und an diesen Tagen ziehen wir es auch mal vor, am Hotel und am Pool zu bleiben, zumal die Hotelumgebung (Zufahrt/Parkplatz) nun betoniert wurde und die Sand/Schmutzwolken dort minimiert sin. Ab und an fliegenden Liegen solte man allerdings ausweichen.
Gisela_H. wrote: Grundsätzlich weiß ich das schon, aber hier finde ich den Button dafür nicht und auf meiner Tastatur keine Eckigen Klammern…
Also, denn Button hast du ja schon gefunden … 😉
und die eckigen Klammern sind über die Tasten mit der "8" und der "9" zu erreichen, wenn du vorher "AltGr" drückst und hältst. 😮
Anonym
Mai 1, 2007 um 8:40 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hatte wohl keine Brille auf *gg*, Danke Herbert. Ja, den zum zitieren schon, aber da muß man halt alles rauslöschen was man nicht zitieren will bei längerem text und kann nicht mehrere Textpartien einzeln zitieren.
Aber Oma lernt täglich dazu [smiley=happy.gif]Gisela_H. wrote: …, aber da muß man halt alles rauslöschen was man nicht zitieren will bei längerem text und kann nicht mehrere Textpartien einzeln zitieren.
Doch, musst nur anschließend von Hand die "quote"-Befehle dazwischensetzen bzw. reinkopieren (so wie ich jetzt hier).
Aber Oma lernt täglich dazu [smiley=happy.gif]
"Oma" [smiley=verwirrt.gif] nich wirklich, oder? 😉
Anonym
Mai 1, 2007 um 10:16 pm UhrBeitragsanzahl: 5352"Oma" nich wirklich, oder?
Doch, seit fast 2 Jahren [smiley=cool.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.