Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)

• Autor

• dieHessin

Beitragsanzahl: 3

Hallo !! ;D es grüßt die Hessin alle Kretafans !

Würde gerne auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir sind noch ganz neue Griechenland bzw. Kretareisende. Nun suche ich kurzfristig (Flug habe ich schon..) für Ende August ein nettes Boutique Hotel oder ähnliches für romantischen Paarurlaub.. Ich wäre echt dankbar, den ein oder anderen Tip zubekommen. Muss keine 4 oder 5 Sterne Luxus-sonstwas-anlage sein, lieber was mit Flair.
      Ganz liebe Grüße "dieHessin"

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Zu spät, de Hesse komme …  😉

Hallo und willkommen!

Also ein Boutique-Hotel wäre das Lato ( http://www.lato.gr) direkt in Heraklion. Ein gutes Haus, aber eher etwas für den (Kurz-) Aufenhalt in Kretas "Mega-City".

Soll es denn eher an der eher touristischen Nordküste oder im ruhigeren Süden, Westen oder Osten sein?

dieHessin

;D ich bekomme Antwort..!!! Wie schön *freu*
          hallo Herbert..
          Flughafen ist Chania… Wäre sicher besser dort einen Mietwagen zu nehmen. Und das Hotel auf muss nicht in der Stadt sein.. wohne doch fast auf Rhein-Main.. ein bisschen Ruhe wäre schon gut für die geschundenen Ohren.. bin schon seit 2 Tagen am suchen..es gibt ja irre viele Hotels .. aber entweder grecotel oder seeehhrr schlicht.. so was romantisches für 2.. ???
          liebe grüße Chris

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Habe zwar keine Ahnung was ein Boutiqe Hotel ist aber,
            versuch mal das Kalives Beach Hotel in Kalives oder Tamiris Studios ebenfalls in Kalives,die Studios gibts bei Attika,das Hotel weis ich jetzt gerade nicht denke aber
            Jahn oder 12 Fly
            Bei beiden Anlagen habe ich schon reingesehen,kann sein dass der Name von mir nicht ganz richtig geschrieben wurde???
            badener

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Jassu,
              auch mir sagt der Begriff "Boutique-Hotel" nichts. Aber meine Frau wurde ganz hellhörig. Sie meinte nur: "Au fein, braucht man zum shoppen nicht mal mehr das Hotel verlassen".
              Gruß
              Jürgen

mi-ni

Beitragsanzahl: 9

Huhu Hessin,

wir waren im Juni auf Kreta und wohnten in einem kleinen aber feinen Stadthotel, dem Palazzino di Corina in Rethymno.
                Vom Hotel in die wunderschöne Altstadt sind es nur wenige Schritte (und damit zu unendlich vielen Shoppingmöglichkeiten!)
                Wir waren sehr zufrieden !

Ich habe dir den link rausgesucht http://www.corina.gr.

Übrigens, in ähnlichem Stil gibt es in Rethymno viele kleine
                Palazzos, zb. Palazzo Veccio, Palazzo Rimondi, das Hotel Avli …..

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Liebe Grüsse
                Nici
                😀 😀

Anonym

juergenk wrote: Jassu,
                  auch mir sagt der Begriff "Boutique-Hotel" nichts. Aber meine Frau wurde ganz hellhörig. Sie meinte nur: "Au fein, braucht  man zum shoppen nicht mal mehr das Hotel verlassen".
                  Gruß
                  Jürgen

Auch mir wäre da eigentlich ein Tavernen-Hotel lieber ;D ;D ;D 😉

juergenk

Beitragsanzahl: 442

badener wrote:

Auch mir wäre da eigentlich ein Tavernen-Hotel lieber ;D ;D ;D 😉

Sehr gute Idee, warum bin ich nicht darauf gekommen? ??? ???

dieHessin

*laaaaaaachhhhhhhhhh*
                      nein !! Kein Hotel zum Shoppen..  ::) Nicht das ich was dagegen hätte, aber Bqutique hotels sind kleine, private, Hotels, die ein bisschen Wert auf ihren Stil gelegt haben. Nicht zu verwechseln mit dickem Luxus und Kronleuchter… wen es interessiert: http://www.boutiquehotelsandresorts.com
                      Vielen Dank für den Tip mit den Palazzi, werde mal nachschauen, das klingt interessant..
                      *immernochlach* Chris

rennmausrhodos

Beitragsanzahl: 57

Hallo badener & jürgenk,
                        ich hab ja schallend über euer "Shopping" & "Tavernen"-Hotel gelacht…..klasse – das wär doch mal was!
                        Gruß
                        Nicky 😉

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Yasou!

Ja das wäre ein richtiges Frauenhotel…shoppen und dann gleich müde vom Shoppen ins Bett fallen!*gggg*

LG Wolfi

Anonym

Jaja der juergenk und der badener Erfinden was ,wer hätt uns das zugetraut lol
                            ;D
                            Aber Gedanken gemacht das haben wir !!!!!
                            badener

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Schade … 🙁

http://www.tavernahotelsandresorts.com

funktioniert leider nicht … :-[

Anonym

Hallo Herbert
                                Bei mir gings
                                badener

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.