-
AutorBeiträge
-
Ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren so einen Vogel auf Kreta gesehen
am Ortsausgang von Adele Richtung Piggi !Hänge noch ein Bild ran, müßtet ihr aber dann kennen. Noch einTip.
Auf jeden Fall ein Kraftort ( Hinweis für Udo Kinzel ) ;D ;D ;D und
Asteroussiaberge.Nun ists aber leicht……. 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
lg lommel
kalispera lommel
hast Du den Strauß vielleicht beim Moni Odigitrias gesehen??? :-/
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] lommel,ochi, korregiere auf Moni Apezanon. ;D
Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]endlich gelöst !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Es handelt sich tatsächlich um Moni Apezanon, unweit von Lendas.
Wir fanden den Vogel mittags hinter einem Wirtschaftsgebäude, wo er erschrocken wie wir selbst gleich auf uns los ging, und nur durch einen mehr als fragilen Zaun vom Angriff abgehalten wurde.
Eine Bitte in diesem Zusammenhang. Auf dem gezeigten Friedhof ist ein , wenn ich mich richtig erinnere, 110jähriger Mönch begraben. ( Vielleicht hat man ihn ja nur in irgendeiner Besenkammer jahrelang vergessen ) ::) ::) Ich hätte gern ein Foto von dem Grab, nicht vom Mönch, habe leider vergessen zu fotografieren. [smiley=danke.gif]
Danke auch fürs mitlösen, und die Schwingenbesitzer von dem Foto von Udo Kinzel sind auch nicht zu verachten.
lg lommel
Hallo lommel
Gratulation. Ich war zwar schon beim Moni Apezanon. Ich habe das bis jetzt aber immer mit den Schafsherdenweiden in Verbindung gebracht. Ein Strauss war mir fremd. Aber Michael hat es getroffen!
[smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
Liebe Grüsse
Udo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.