-
AutorBeitrÀge
-
Hallo,
da ich gerade krank zuhause rumliege, ist es an der Zeit mal wieder Bilder zu sortieren und da fiel mir dieses Teil in die Finger bzw. auf den Bildschirm.Wo kann man sowas bestaunen ?
Viel Spass beim Raten
Bally
Anonym
Februar 4, 2008 um 5:08 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Bally,
hÀngt da ganz in der NÀhe auch dieser?
Der ist zwar im Gegensatz zu deinem eher unspÀktakulÀr aber vielleicht hast du auch diesen gesehen.
GruĂ, juliaHallo Julia,
der SchÀdel kam mir nicht so bekannt vor. Aber vielleicht schreibst Du mal, wo das Bild aufgenommen ist.
In der NÀhe "meines" SchÀdels gibt es noch mehr so an Sammelsurium, ist aber kein Museum.
Viel SpaĂ beim Knobeln
BallyAnonym
Februar 4, 2008 um 5:22 pm UhrBeitragsanzahl: 5352So ist es Bally. Eigentlich wollte ich die anderen noch raten lassen….
Es ist oberhalb der Imbros in einer kleinen Taverne und wenn ich mich nicht irre hÀngt dein SchÀdel in der NÀhe der Toilette.julia
julia wrote: und wenn ich mich nicht irre hÀngt dein SchÀdel in der NÀhe der Toilette.
nööö …, da nicht đ
Aber so ganz verkehrt liegst du nicht … đ
Julia … in der Taverne sieht man viel, aber diesen SchĂ€del leider nicht
Herbert … wenn ich mich nicht tĂ€usche …. gibt es in der NĂ€he des SchĂ€dels auch eine Visitenkarte von Dir
Schönen Abend noch
BallyAnonym
Februar 4, 2008 um 7:48 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hmmmm? Da nicht? HĂ€tte ja sein können đ
Er kommt mir aber bekannt vor.
[smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] Dann hab ich aber jetz auch keine Idee mehr.julia
Also ich habe Àhnlich kuriose Sachen bei der Taverne in Koumos gesehen. Die Mauer im Hintergrund könnte auch gut dort hin gehören. Der spezielle SchÀdel ist mir aber auch nicht in Erinnerung.
GruĂ, Rainer
hallo,
ich denke mal, es ist der gleiche schÀdel,
den haben wir mitten in der imbros-schlucht gefunden.
bei der ticket-kontrolle.lg
elkeGuten Morgen Elke,
der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm !!!
Die Station in der Imbrosschlucht hat einige nette Relikte zu bieten und auch eine Foto- und Visitenkartensammlung aus allen LĂ€ndern.
Schönen Tag noch
Ballybally wrote: eine Visitenkarte von Dir
Ja … ;D die haben wir im Mai ’07 dort gelassen …
Anonym
Februar 5, 2008 um 9:07 am UhrBeitragsanzahl: 5352admin wrote:
Aber so ganz verkehrt liegst du nicht … Â đ
Na gut aber ein paar entscheidene Höhenmeter Unterschied sind es doch.
julia
-
AutorBeitrÀge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.