-
AutorBeiträge
-
Bericht aus der FAZ von heute
hier]www.faz.net/s/Rub9FAE69CECEA948EAAFE2806B54BF78AA/Doc~E123E57DEC1FA40E5A0ACE38B79E984FA~ATpl~Ecommon~Scontent.html]hier klicken![/url]
Silvia
Anonym
September 5, 2006 um 9:14 am UhrBeitragsanzahl: 5352Naturschutz in Griechenland oder Kreta?????
Ein heisses Eisen.
War schon 1980 über die spezielle Müllentsorgung entsetzt und es hat sich bis heute nichts geändert,,leider.
Ich habe schon immer den Kopf schütteln müssen wenn ich gesehen habe wie die sich Ihre Existenzen auf lange Sicht gesehen selber zerstören.?????
Aber das muss im Bewusstsein der Leute selber entstehen.
badenerAnonym
September 5, 2006 um 3:19 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Und da wird sich immer über zurückgehende Gästezahlen beschwert….Woran das wohl liegt ??? 🙁
Anonym
September 5, 2006 um 3:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hab ich auch keine Ahnung :-X :-X :-X
Hallo Ihr!
Naja bin vor kurzem mehrere Male Lentas gefahren und da liegt schon mal in so ner Kurve so ganz unkontrolliert ne komplette LKW Ladung Müll, einfach den Hang hinunter gekippt!
Speziell in den Bergregionen fällt es mir immer vermehrt auf!(Keine Verbesserung in den letzten Jahren!)
Naja mich wunderts mitn Rückgang!…naja in Matala hab ichs am Abend gemerkt…am Tag rappelvoll(Tagestouris) und am Abend eher mäßig!..also vor 12 Jahren war mehr los!
Was ich auch bemerke ist das viele Tschechen und Russen die Insel endeckt haben und viele AI Hotels entstanden sind!LG Wolfi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.