Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• helmut

Beitragsanzahl: 152

hallo zusammen!

ab donnerstag gibt es 100.000 condorflüge zu sonderpreisen.

buchungszeitraum: von donnerstag (17. januar) um 10:00 Uhr bis samstag (19. januar) um 23:59 uhr.

gelten für ausgewählte flüge ab sofort bis juni 2008 –  nur, solange der vorrat reicht.

ob für die kreta-gemeinde auch etwas dabei ist, geht aus dem newsletter nicht hervor….

viel glück wünscht

helmut 😎
      (der aber bereits für den mai bei germanwings: köln-heraklion und tuifly: heraklion-düsseldorf gebucht hat: für zus. 460 euronen)

Knossos

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

hab mal geschaut. Ab Leipzig – Heraklion hin und zurück für 2 Personen würden uns (Ende Aug.- mitte Sept.) knapp 800,00 Euro kosten. Ganz schön happig. Gott sei dank, dass wir schon unsere Flüge bei Condor gebucht haben, die viel günstiger sind…

lg Knossos 🙂

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Heute gebucht:

DUS – HER – DUS für 138,- Euro pro Person [smiley=bravo.gif]

😎

Batrachos

Beitragsanzahl: 6

Hallo zusammen,
            als ziemlicher Internetneuling aber langjähriger Kretafan bin ich vor einigen Tagen zu den Kreta-Impressionen gelangt und kann mich gar nicht davon trennen. Gratulation Herbert ! Da hast Du Dir den Flug für 138 € aber wirklich verdient. Wo hast Du den gefunden-und für welchen Zeitraum?
            Gruß von Thomas K

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Thomas K wrote: Wo hast Du den gefunden-und für welchen Zeitraum?

Danke Thomas,

den Flug habe ich im Rahmen der Condor-"Fliegenpreise"-Aktion gefunden, die von Donnerstag bis Samstag lief. Meine Urlaubs- bzw. Flugdaten findest du hier im Forum in der "Wer-Wann-Wo"-Liste …

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.